Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Ich weiss immer noch nicht, was ich von ihm halten soll. Die erste Halbzeit gegen Köln war gut. Gestern war es gar nichts. Torgefährlich wird er aber wohl nimmer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die erste Halbzeit gegen Köln war gut. Gestern war es gar nichts. Torgefährlich wird er aber wohl nimmer.

    100 % Zustimmung...


    Bringt uns nicht wirklich weiter und hindert "wirkliche" Stürmer an Einsatzmöglichkeiten...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Was mich momentan an ihm am meisten stört ist die viel zu schnell kommende Resignation. Das fighten um den 2. oder gar 3. Ball war gestern bei ihm kaum vorhanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er fiel mir gestern nur in einer Szene positiv auf..
    Und zwar direkt nach dem 2 zu 0, als er kanz klar gezeigt hat, dass Sippel da raus kommen muß..
    Ansonsten war er nur am rum lamentieren und hatte schon wieder eine Körperhaltung wie ein beleidigtes kleines Mädchen!
    Das er für uns wichtig sein kann, hat er gegen Köln und auch Anfangs gegen Bayern gezeigt!
    ich will endlich mal Feuer, Ehrgeiz und eine gewisse Aggressivität von ihm auf dem Platz sehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In keinster Weise ein Stürmer der nur annährend für Torgefahr sorgen kann!!!!


    Er ist laut "transfermarkt.de" 1,5 Mio wert...?!.... kein Verständnis dafür!!!


    Er nimmt wirklich guten Spielern (wie z.B. Micanski, der Top-Torjäger in der 2. polnischen Liga war und Hoffer, der einfach nur mehr Spielpraxis bräuchte) die Chance, dem Verein im Abstiegskampf weiter zu helfen...


    Gruz Haßlocher Jungs :schal:

  • Absoluter Käse. Die Chance nehmen sich die andern Spieler mit den größten Anteilen selbst. Nemec hat oft genug gezeigt,dass er sehr manschaftsdienlich und wichtig für uns sein kann. Sicherlich ist er kein Knipser aller Lakic, trotzdem hat er seine Qualitäten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hast du den Herr Nemec schon jemals "spielen" sehen???


    In der Hinsicht, dass er kein Knipser ist geben wir dir vollkommen recht, allerdings konnten wir auch keine anderen Qualitäten bei ihm feststellen!!!


    Er ist super mannschaftsdienlich, aber leider nicht für unsere Mannschaft, sondern meist für das gegnerische Team!!!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

  • Witzige Posts für die ersten beiden Beiträge. Nur sagt doch mal welchen Nemec ihr meint. Den Nemec beim FCK könnt ihr schlecht meinen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich muss sagen Adam gefällt mir bei seinen letzten Einsätzen immer besser, er scheint im Vergleich mit letzter Saison auch viel beweglicher geworden zu sein.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Na, daß Nemec mannschaftsdienlich ist, hat er wohl schon sehr oft bewiesen !


    Seine "neue Beweglichkeit" kommt vielleicht daher, daß der Trainerstab mal mit ihm "hart ins Gericht" gegangen ist. :S :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)