Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Wie immer ein Vorbild in Einstellung, Einsatz und Laufbereitschaft! Schade das er jetzt evlt. länger ausfallen könnte.
    Auch wenn Adam die ganz große Torgefahr abgeht, würde ich mich freuen, wenn wir ihn noch lange beim FCK sehen würden.

Gute Besserung Adam, du bist ein guter Junge! :schild:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Gute Besserung Adam. Die Leistung kann man scheinbar kontrovers sehen. Er hat einige Bälle verstolpert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gute Besserung Adam. Die Leistung kann man scheinbar kontrovers sehen. Er hat einige Bälle verstolpert.

Ich habe nicht behauptet, dass er der beste Fußballer auf dem Feld war... oder der Liga... oder des Kontinents...

ABER: Er hat wie immer alles gegeben, sich aufgeopfert und keinen Zweikampf gescheut... für mich (nach meinen Einschätzungen) gibt Adam immer 100% und das ist eigentlich das Einzige was ich wirlich von einer Spieler verlage...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zitat

Erst die Niederlage gegen Bayer Leverkusen, dann die Fortsetzung des Verletzungspechs: Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen voraussichtlich auf Adam Nemec verzichten.

Der FCK-Angreifer musste bei der 0:1-Niederlage gegen die Werkself in der 55. Minute mit Verdacht auf einen Innenbandriss im Knie ausgewechselt werden.

Zumindest konnten die Teamärzte am Samstag bereits einen Riss des Kreuzbandes ausschließen. Die genaue Diagnose der Verletzung soll am Montag nach einer Kernspintomografie folgen.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_374247.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• :amen:

Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt. Lässt die Bälle verspringen, fand nicht statt, hatte keine einzige Möglichkeit. Hat Einsatz gezeigt, wie alle anderen auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder dabei ist.

Wie man ihn aber als besten Spieler darstellen kann weiß ich auch nicht. Klar ist bei ihm der Einsatz immer da und das wird auch besonders bei uns positiv bewertet, aber da muss auch mal mehr kommen als nur Einsatz ohne großen Ertrag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!