Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Muss ich das verstehen? Nemec hätte ich nicht gehen lassen. Gerade in der jetzigen Situation, in der wir kaum Tore schiessen und Kouemaha sich auch noch verletzt hat.


    Hoffentlich bereuen wir das nicht noch.....

  • Vertragsauflösung heist auch keine Ablöse und das bei einem "finanzstarken und ambitionierten 2. ligist FC I", Audi iss nun wirklich nicht soo arm. :karte:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Hab ich wirklich so wenig Ahnung von Fußball?


    Beim Heimspiel gegen H96 war adam für mich der Mann des Spiels... Danach dachte ich, dass es für ihn und für uns aufwärts geht und jetzt das. Absolut schade er war einer der Sympathieträger, wie ich finde.


    Alles Gute bei den Schanzern.... Hätte dich viel lieber im nächsten Spiel in der Startelf gesehen

  • Alles Gute Adam! Vielen Dank für Alles, was du beim FCK geleistet hast!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hätte auch eher mit Kouemaha gerechnet, jeder Stürmer wird an Toren gemessen. Demnach sind Nemec und Kouemaha Zwerge welche die bisherigen Gehaltszahlungen nicht gerechtfertigt / verdient haben.


    Hier war leider schon immer der ein Heilsbringer, der nicht gespielt hatte. Also net lange rumheulen, der Adam hätte uns genausowenig geholfen und letztlich nur Gehalt für unseren Monsterkader verbrannt wie der liebe Kouemaha.


    Beide eher 2. Liga und mit Sandro haben wir einen, der es nicht schlechter machen kann.


    Mach's gut Adam :schal:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • aber Kouemaha ist nur ausgeliehen ....
    Nemec jetzt abzugeben kommt für mich überraschent. Aber klar unser Sturm ist gut besetzt zur Zeit ....auch wenn Kouemaha jetzt 6 Wochen fehlt. Wenn wir von weiteren verletzungen verschont bleiben sollte Swierzeck, Wagner, Shechter, Jörgensen genug für den Strum sein und Dorge kommt ja im März auch wieder dazu.


    Danke Adam für deinen Einsatz habe dich gerne spielen sehen und denke er hat sich auch gut entwickelt unter kurz .... am anfang sehr schwerfällig und langsam wurde er aber immer besser und wichtiger für das team.


    viel Glück in Ingolstadt

  • Also ich finde man bricht sich echt keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich von einem verdienten Spieler wie Adam verabschiedet und sich für seine Leistungen bedankt "ohne das als Geheule andere" abzutun. Adam hat sich immer zu 100% mit dem Verein identifiziert (so mein Eindruck), dass ist deutlich mehr, als andere von sich behaupten können. Er hat halt keine 30 Tore pro Saison geschossen, aber einige schöne vorbereitet, war immer anspielbar und ballsicher. Ich finde es schade, dass er uns verläßt und wünsche ihm in Ingolstadt alle Gute.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • :sadgoodbye
    Leider kann man jetzt auf dich verzichten.
    Viel Glück im "Land der vier Ringe" !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)