Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • nemec und kurz passten nicht zusammen und hatten ihre probleme miteinander. nemec wäre in der rückrunde wenn überhaupt nur noch sporadisch zum einsatz gekommen. nemec hätte seinen auslaufenden vertrag beim fck nicht verlängert. da ersatz bereits verpflichtet wurde, nemec in der winterpause keinen ablösezahlenden abnehmer bringen konnte oder der fck keinen fand, wurde der vertrag aufgelöst, nemec von der gehaltsliste gestrichen und so geht er nun ablösefrei zu einem anderen club.


    persönlich finde ich es scheisse. es wundert mich aber nicht, dass nemec keinen bock auf eine vertragsverlängerung hatte, wenn er vom trainer eine gurke wie kouemaha vor die nase gesetzt bekommt.

    das ist eine Vermutung , oder ?, wer sagt das Nemec und Kurz nicht zusammen passten das Nemec nur sporadisch noch zum Einsatz gekommen wäre sehe ich auch so aber eher aus dem Grund das der FCK bessere Spieler in der Winterpause geholt hat. Und wieso es dich nicht wundert das Nemec keinen Bock auf eine Vertragsverlängerung hatte bleibt wohl dein Geheimnis zu einer Vertragsverlängerung gehören immer 2 und du bist dir aber sicher das der FCK ihm eine Verlängerung angeboten hat und Nemec nicht wollte.......also manchmal so habe ich den Eindruck gehen mit einigen hier die Gäule durch....da wird von Unfrieden innerhalb des Vereins gesprochen daher verlängern Trapp und Nemec ihre Verträge nicht und wieder andere unterstellen dem Trainer das er Nemec, obwohl ja ein Spielentscheidender Spieler, nicht aufstellt weil er ihn nicht mag......also das ist manchmal schon eine Interpretation eines normalen Vorgang der bis ins Reich der Grimms Märchen geht......, Leute bleibt einfach bei der Wahrheit bzw. bei dem was man weiß und nicht bei dem was hätte sein können..............

  • betziman: Lokvenc


    danke - kongenial passte damals noch Hristov - die Retter waren das 2002-2004


    Und Lokvenc hatte viele Spiele in Ingolstadt trotz seiner Verletzungen.


    Vielleicht sieht man Nemec in 2 Jahren in der 1. Liga - die Ringe aus I. wollen doch dorthin

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Richtig unterhaltsam, was hier alles spekuliert wird.
    Fakten sind wohl Mangelware.
    Aber seien wir ehrlich:
    Trotz aller Sympathie war Nemec eher einer aus der 2. Reihe, kein torgefährlicher Stürmer.
    Und wahrscheinlich ist der Angriff in Zukunft mit Wagner und Swierczok besetzt.

  • ein Stolperer weniger


    Ja so echte, kernige Fans sind schon was besonderes! :troete:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was hier voreilige Meinungen verbreitet werden...
    vlt. wollte Nemec die Auflösung des Vertrages!!!! Vlt hat SK ein Ass in der Hinterhand und deshalb musste/sollte Nemec weg!!!!!!!
    Warten wir doch einfach mal bis ende der Transferperiode ab und Urteilen dann ob dies richtig oder falsch war....
    Aus Fußballerischer Sicht mit Sicherheit nicht der größte Verlust.

  • Werden wir ja sehen, wie groß der Verlust ist und wer in der jetzigen Mannschaft der wahre Verlierer dann sein wird

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“