Müller und Bugera würde ich nicht vermissen.
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
Dick gefällt mir noch besser als Müller, das könnte ich nicht verstehen wenn der in der 1. spielt,
wer Kotyschs Kopf fordert ist für mich nicht mehr normal. -
Kotysch
Abel
Müller
FuchsDiese Namen werden niemals auf der Streichliste auftauchen....
Wäre absoluter Shwachsinn...
Vor allem Kotysch... neenee nee und Fuchs ( ja klar !!) Abel( der typ kan noch ganz wichtig werden)
Müller( glaube ich nicht, da er noch viel luft nach oben hat in seinem jungen Alter )
-
Der hier hat gestern erfahren, das er ausgemustert wird. Er hat es lächelnd hingenommen.....
Harte Sau !
-
@wkv
war das der masseur??? ist der wirklich gegangen worden 1 Jahr vor der Rente???? Das is eigentlich ne Frechheit sondersgleichen! -
@wkv
war das der masseur??? ist der wirklich gegangen worden 1 Jahr vor der Rente???? Das is eigentlich ne Frechheit sondersgleichen!Ja, der Masseur Bordner. Schande. Einfach so, nach all den Jahren. Aber er hat sich nicht mehr so richtig reingekniet, da musste er gehen.
So isch's Bissness.....
-
wer iss'n der hier?
-
Ernsthaft? Irgendwie fehlt mir hier das
Das sieht doch aus wie ein Ordner...warum läuft denn der Masseur wie ein Ordner rum?
-
Ich muss Sirius mal beipflichten! Wer Kotysch verkaufen will, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Außerdem fänd ich es nicht gut, wenn wir Hornig gehen lassen würden. So junge Leute brauchen wir, das ist die Zukunft! Absolut richtig ihn 3 Jahre an uns zu binden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch jemand aus der Abwehr gehen muss. Neben den zwei bekannten Spielern (Dzaka und Moussa) vielleicht noch ein DM´ler. Wobei ich ein absoluter Fan von Moussa bin. Auch wenn er immerwieder Fehler gemacht hat, so kann man ihm nicht vorwerfen, dass er sich nicht immer reingehängt hat! Nun ja, so ist es nun mal!
-
Leute, seht genau hin. Der hat doch seinen Namen hinten drauf ! Bordner, oder ?