Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Dick gefällt mir noch besser als Müller, das könnte ich nicht verstehen wenn der in der 1. spielt,
    wer Kotyschs Kopf fordert ist für mich nicht mehr normal.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Kotysch
    Abel
    Müller
    Fuchs

Diese Namen werden niemals auf der Streichliste auftauchen....

Wäre absoluter Shwachsinn...

Vor allem Kotysch... neenee nee und Fuchs ( ja klar !!) Abel( der typ kan noch ganz wichtig werden)

Müller( glaube ich nicht, da er noch viel luft nach oben hat in seinem jungen Alter )

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @wkv
    war das der masseur??? ist der wirklich gegangen worden 1 Jahr vor der Rente???? Das is eigentlich ne Frechheit sondersgleichen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @wkv
    war das der masseur??? ist der wirklich gegangen worden 1 Jahr vor der Rente???? Das is eigentlich ne Frechheit sondersgleichen!

Ja, der Masseur Bordner. Schande. Einfach so, nach all den Jahren. Aber er hat sich nicht mehr so richtig reingekniet, da musste er gehen.

So isch's Bissness.....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Ernsthaft? Irgendwie fehlt mir hier das :ironie:

Das sieht doch aus wie ein Ordner...warum läuft denn der Masseur wie ein Ordner rum? :thumbup:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Ich muss Sirius mal beipflichten! Wer Kotysch verkaufen will, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Außerdem fänd ich es nicht gut, wenn wir Hornig gehen lassen würden. So junge Leute brauchen wir, das ist die Zukunft! Absolut richtig ihn 3 Jahre an uns zu binden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass noch jemand aus der Abwehr gehen muss. Neben den zwei bekannten Spielern (Dzaka und Moussa) vielleicht noch ein DM´ler. Wobei ich ein absoluter Fan von Moussa bin. Auch wenn er immerwieder Fehler gemacht hat, so kann man ihm nicht vorwerfen, dass er sich nicht immer reingehängt hat! Nun ja, so ist es nun mal!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Leute, seht genau hin. Der hat doch seinen Namen hinten drauf ! Bordner, oder ?