FC Hansa Rostock

  • Wenn Rostock jetzt aufgrund des wahrscheinlichen Lizenzentzugs von Arminia Bielefeld doch in der zweiten Liga bleiben sollte (so jedenfalls der kicker und auch die Ostseezeitung), dann liegt die gesamte Transferpolitik von Hansa in Trümmern. Bartels, Bülow, Schlitte und Fillinger sind jedenfalls schon mal weg, wobei es sein kann, dass sie den ein oder anderen von denen bei Verbleib in Liga 2 gar nicht hätten abgeben wollen oder zumindest Ablöse hätten kassieren können; und vielleicht haben sie ja auch zwischenzeitlich schon Neuzugänge für Liga 3 verpflichtet, die sie jetzt nicht mehr brauchen können. Vertragsrechtlich und von der sportlichen Planung her riecht das nach einem ziemlichen Desaster, das die Freude über den eventuellen sportlich unverdienten Klassenerhalt noch nachhaltig trüben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Was ist dann mit den Spielern, welche noch Vertrag für die 2. Liga hatten? Ist der dann doch noch gültig? Wenn ja, dann müssten die wieder zurück.


    Am besten Rostock bleibt da, wo sie hingehören. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man muss auch nicht direkt im Rostock gewesen sein um das mitzubekommen... und das gute ist, ich könnte da ja soagar ohne Angst hinfahren, bin schließlich deutsch-dänischer Abstammung und nicht afrikanischer Herkunft...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • von mir aus hätte Rostock in der Versenkung verschwinden können ... komplett

    man muss nicht nur nicht in Rostock gewesen sein, um mitzubekommen wie ach so toll das Umfeld ist, sondern nur da sein wo Rostock auftritt. Das langt schon.


    Vllt iss das ja n Angstsatz von Mintal .. so zum Vorbeugen :girly3:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Und was soll jetzt am Rostocker Umfeld so großartig anders bzw. schlimmer sein als am Nürnberger ?


    NilS


    Wenn du schon das Stereotyp raushaust das man aufgrund seiner Herkunft in Rostock gejagt wird und natürlich nur dort, doch niemals auf einem Pfälzer Weinfest oder einer Fränkischen Kerwa, dann schreib bitte "schwarzer" Herkunft. Es gibt genügend Afrikaner aus Namibia oder der RSA die sind erschreckend Blond. Da kommen selbst Deutsche und Dänen nicht mit.

  • Man kann natürlich mit Taschenspielertricks versuchen Aussagen zu kritisieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken...


    Wenn ich von afrikanischer Abstammung spreche, dann ist wohl allen hier klar was gemeint ist und das es nicht diskriminierend gemeint ist. BTW: Afrika hat fast eine Millarde Einwohner und du führst 2 Länder an bei denen es viele "Weiße" gibt... nur haben diese Länder beide zusammen leider nur knapp 50 Millionen Einwohner, ist also nicht gerade sehr aussagekräftig...


    Zu deinem Rostock-Weinfest-Vergleich: Wenn du es normal findest mit Hackenkreuz oder Reichskriegsflaggen aufs Weinfest zu gehen, dann muss ich dir sicher zustimmen, dass es keinen großen Unterschied zwischen den beiden genannten "Events" gibt...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"