31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • oki mal wieder was nich mitbekommen..


    thx! :daumen:


    dann können wir ja am Freitag aus allen Rohren schießen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich glaube nicht an einen Sieg, die Mannschaft wirkt nach den Eindrücken der Vorbereitungsspiele so, als ob Sie noch ein paar Wochen braucht bis Sie sich gefunden hat.

  • ich denke dass wir am freitag eine sehr motivierte und konzentrierte mannschaft auf dem feld sehen werden. wir fans werden sehr überrascht sein wie sie dieses spiel mit 3:1 gewinnen.

  • SIEG SIEG SIEG SIEG, das wäre so immens wichtig !Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, vorallem weil ich mir die Spielergebnisse über UMTS holen muss. Ich hoffe in Kastellaun bekomme ich Empfang

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich sage nicht so und nicht so, denn hinterher heißt es dann, ich hätte so oder so gesagt.
    Auf Deutsch: Kaum einmal war ich mir so unsicher, was ich von diesem Spiel erwarten soll.

  • 2:1 n.V. ich hoffe es klappt auch ohne die verlängerung :schild:


    Oh ja! Ohne Verlängerung!


    Denn, wenn wir in die Verlängerung müssten,wäre das nicht soo toll! ..denn dann kämme ich nicht mehr nach Hause aus Braunschweig ( keine Zugverbindung mehr)



    p.s: Braunschweig wird ja wohl ne gute Kneipe haben,oder? :bier: Wo man die Nacht verbingen könnte, oder?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Ich erhoffe mir auch sehr ein Weiterkommen in Braunschweig. Es ist nur ein 3.Ligist der in seinen ersten beiden Ligaspielen bis jetzt (was ich so mitgekriegt habe) auch keine Bäume ausgerissen hat. Darüber hinaus sprechen folgende Punkte dafür:


    1. Können wir das Geld fürs erreichen der 2.Pokalrunde sehr gut gebrauchen. Der DFB reicht da ja immer eine kleine "Spende" rüber die unserem leeren Geldbeutel sehr gut zu Gesicht stünde!


    2. Von Niederlagen am Anfang der Pokalrunde reicht es mir noch aus der jüngsten Vergangenheit. 2:1 in Jena in der 1.Runde verloren und davor in Essen, wo ich selber dabei war, ebenfalls 2:1 verloren - nur diesmal erst in der 2.Runde! Will nicht schon wieder frühzeitig trübselig in die Saison gehen. Hatte damals nach den Spielen schon immer einen dicken Hals!


    3..Möchte ich nicht wissen was hier, bei einer Niederlage, im Forum wieder los ist. Da tauchen dann wieder sämtliche Panikmacher und Hetzer auf die meinen sie hätten es ja schon die ganze Zeit gewusst. Da kann man sich hier wohl erstmal nicht blicken lassen!


    4. Wäre die Stimmung am 1.Spieltag am Betze wohl auch nicht so berühmt. Und ich möchte in KL, da ich gegen Fürth selber da sein werde, einen schönen und keinen miesen Tag erleben.


    Fazit: Ein Sieg in Braunschweig muss her. Jungs zeigt das ihr auch anders könnt als wir in den Testspielen zu sehen bekamen und holt uns den Sieg - egal wie!! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Habe ein schlechtes Gefühl für Freitag, aber das hat ja zum Glück nichts zu sagen. Trotzdem musste ich auf mein Gefühl hören und auf Niederlage tippen. Habe aber nichtsdagegen wenn ich mich irre. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!