Hallo?
Also ich freue mich nicht, wenn wir in der 1. Runde gegen Braunschweig auf den Sack bekommen... Wenn es dir egal ist, dann bitte! Aber halte mich dann bitte raus!
So schauts aus....
Ein verein hat bestimmt keine Vorteile davon , wenn hier im Forum die Biene maja Taktik angewendet wird und alle durch die Blume reden....
Wir machen uns eben sorgen und als Grundlage dafür sind einfach die vorbereitungsspiele und gewisse Maßnahmen ausschlaggebend....
Canelon, du hast mir hier wirkich auch immer präzise auf meine fragen und statements geantwortet, finde ich echt gut von dir, jedoch sollte doch dir als FCK-Fan auch ein wenig das Herz in die Hose rutschen , wenn man in testspielen nichts reißt und wenn man hört , dass sich ein system noch entwickeln musss..
Ich kann einfach nicht verstehen , wie man so ruhig bleiben kann, der FCK gehört in Liga 1 unser Herz hängt an diesem verein und dann hat man auch seine Sorgen , wenn man sieht, dass es dieses jahr evt. wieder nichts wirkt...
Und die Aussagen von mir und ASC z.b haben bestimmt keinen einfluss auf unseren Verein oder die spieler , sondern man macht sich eben einfach sorgen und ist dann auch etwas verwundert, wenn andere sich in aller seelenruhe immer wieder sagen.... ja, das wird schon...