31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• wo wirde es denn kpmplett umgekrempelt?

Tor = nix neues

inder Abwehr, bis auf Rodnei, sind alle schon letzte Saison da gewesen.

Mittelfeld Ok, einige neue Spieler, aber auch altbewehrtes mit Sam.

Sturm, Nemec neu, ok, Jendrissek noch nicht ganz fit.

Im Gegenteil , man hat die Leistungsträger Amedick, Sam, Lakic, Jendrissek halten können. Ein sehr großer Verdienst von SK.

Und diese ewige Nörglerei.

Klar, haben wir im Mittelfeld Probleme und sind anscheinend noch nicht richtig eingespielt. aber verdammt, wir simd Zweitligist und müssen mit dem Anspruch gegen einen Drittligisten spielen

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Mit charakterlich resistent wärt ihr nun mit Rekdal in Liga3.... Amen

stünden wir am Abgrund und vor allem hätten wir diesbezüglich eine Halbserie gespielt, würde ich dir ja Recht geben, so aber gehörst du - leider, denn ich bin besseres von die gewohnt - zu Konsorten a la ASC und Grabwood. Warnen ist ok, Miesmachen ein No-Go als FCK-Fan.

• Grabwood & ASC
    Eure Sorgen in Ehren - gerade weils um den von uns allen geliebten FCK geht - und es sei euch auch zugestanden, dass keiner von euch beiden Panik verbreiten will. Aber entweder seid ihr blind auf den Augen oder könnt euch nicht erinnern, was ihr hier zum Besten gebt. Ihr betreibt Panikmache - und zwar im großen Stil. In sämtlichen Freds betreffend Kurz, System, Taktik, Aufstellung, Saison, .... geht euer wehklagen (da fragt man sich doch, sind wir denn schon letzter? ach nein, saison hat noch nicht angefangen) Seite für Seite, Tag für Tag, Beitrag für Beitrag einher, ohne das dieses Team, dass ihr schon so vorverurteilt, auch nur eine Sekunde in einem Punktspiel (das sind die Spiele, um die es primär innerhalb einer Saison geht und die wirklich wichtig sind) an den Ball getreten hat. Der Trainer hat noch keinen einzigen Punkt gewonnen noch verloren, das Saisonziel (welches eigentlich?) weder erreicht noch verpasst. Aber ihr findet einfach alles Scheiße, motzt euch euren Tag zusammen und sorgt für eine negative Grundstimmung, da war Pompeji die reinste Gartenparty dagegen. Und das nervt...

Gibs auf, canelon. Am Schluss werden wir Pokalsieger und steigen auf und die beiden merken es nicht mal. Würde sowieso nicht ins Schema passen. Was eigentlich schade ist, man kann die beiden langsam nicht mehr ernst nehmen. Jeden Tag die gleiche Leier. Es nervt nur noch.

Heute Abend rollt der Ball, endlich. Dann werden hoffentlich Diskussionen über das Spiel geführt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Pokalsieger.... warum nicht. Hab dieses Jahr irgendwie n gutes Gefühl. Vielleicht rücken wir ja mal wieder vor bis in die letzten Spiele (Endspiel?) ... träumen darf man allemal und naja im Pokalfinale waren schon ganz andere... so schlecht sind wir dann doch net das wir da nicht gewinnen können. Die Jungs aufm Platz müssen sich nur klar sein um was es geht und welche Chancen der Pokal bietet!

• Das wird ne ganze harte Nuss heute Abend.

Leider habe ich in der Vorbereitung nicht ein Spiel des FCK live verfolgen können. Ich war und bin immer noch auf die Meinungen von Usern in diversen Foren bzw. auf Presse und Tv-Berichte angewiesen. Aber der Trend zum Zustand des Teams zeigt überall deutlich nach unten, was die Ergebnisse ja letztendlich auch unterstreichen !!!

Die Eintracht aus Braunschweig hingegen habe ich mir am letzten WE beim 3-Liga Auftakt so nebenbei gegen Osnabrück angeschaut.

Meines Erachtens nach, bedarf es am heutigen Abend einer mehr wie durchschnittlichen Leistung um in die nächste Runde einzuziehen.

• Gibs auf, canelon. Am Schluss werden wir Pokalsieger und steigen auf und die beiden merken es nicht mal. Würde sowieso nicht ins Schema passen. Was eigentlich schade ist, man kann die beiden langsam nicht mehr ernst nehmen. Jeden Tag die gleiche Leier. Es nervt nur noch.

Heute Abend rollt der Ball, endlich. Dann werden hoffentlich Diskussionen über das Spiel geführt.

Hier kann man doch wunderbar die Pessimisten von den Optimisten unterscheiden. :grins: Wenn es stimmt, das wir alle eine Art kollektives Unterbewußtsein haben, welches dafür sorgt, das dass Eintritt an was wir glauben, werden wir heute Abend mit Sicherheit verlieren, denn die Schwarzseher sind in der Überzahl!