Juhu, die "Fahrt der 1000 Baustellen" hat sich gelohnt - ich habe meinen Auswärtsfluch besiegt!! (Und ab nächster Woche schule ich um, ich kann keine Baustellen mehr sehen! )
Zum Spiel - oh mein Gott - unterirdisch. Zu meiner Schande muß ich auch noch gestehen, dass ich die Aktion von Ilisevic nicht gesehen habe, weil ich grad in der Gegend rumgeguckt habe. Und dafür fährt man 510km.
Meine Angst, weil Trapp im Tor steht war zum Glück unberechtigt, der Junge mußte einige Male eingreifen und hat das erfolgreich getan. Nemec hat einen guten Einstand gegeben, auf den Treffer bezogen.
So, das war also der erwartete dreckige Arbeitssieg, der im Nachhinein Spaß macht - durch das Erreichen der 2. Runde. Btw, NilS hat ein Heimspiel gegen Schalke vorhergesagt...
Sch.... kann nun doch nicht nach BS --- ist doch ein Termin dazwischen gerutscht -- und wenn ich um 19.00 Uhr erst loskomme, wird es zu spät ---- na dann drücke ich mit meiner Karte in der hand eben vorm Fernseher die Dauem....
He, Mitstreiter... ich glaube dass wir heute gewinnen.
Da muß ich in einem Göttinger Internetcafe sitzen, um zu lesen, dass ich dich gestern abend nicht übersehen habe. Auswärts haut unser Treffen irgendwie nicht so hin...
Du wärst dann wohl zusammen mit der GL am Stadion angekommen, deren Busse kamen auch erst geg. 21h. Da hats glaub ich aber nicht nur am Stau gelegen. Aber auch brave (saarländische) Fans kamen baustellenbedingt zu spät ins Stadion, gell?
Netten Gruß an Gazza die heute getroffen habe!
Gruß zurück.
So, jetzt geh ich mir mal ne Sky-Sportsbar suchen, damit ich heute Mittag weiter gucken kann. Stream im I-netcafe ist blöd.