1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Hmm ich denke das packen wir . 2:0 oder 1:0
    Fürth hat viele abgänge und haben sich nicht so sehr verstärken können. Unser kick in Braunschweig war zwar teilweise recht schlimm aber was Fürth da gestern geziegt hat war kein Stück besser.
    Also Heimsieg :schild:

  • Ich hätte erst nochmal eine Frage:


    Der FCK verliert doch nicht, wenn die Frau von Niedersachsenteufel im Stadion ist - so auch am Freitag.


    Ist sie Samstag da ? :angel:

  • Hoffe sie ist da!;)


    Njaa hoffe die Zuschauer sehen ein schönes Spiel und wir siegen mit 2:1


    1:0 Nemec ( 23Min)
    2:0 Amedick (64 Min)
    2:1 ???

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • muss man keinen neuen fred aufmachen


    ich tippe auf rodney in der 11 min


    letztes Jahr war's Reghecampf. Hoffentlich ist das dann kein schlechtes Omen!


    Also ich denke Bugera wird einen Freistoß reinzimmern! :thumbup:

  • Das muss die Karlsruher Luft sein :geschockt:


    nix do..
    die Fürther kriegen den Arsch versohlt..
    für mich übernehmen die Fürther die Rolle die letzte Saison die Rostocker inne hatten!
    die sind in meinen Augen ein Gegner, den man zu Hause schlagen muß!
    hinzu kommt der Schub des Pokalfightes, der mächtig Kräfte frei setzen wird!
    und wir haben gegen die noch was gut zu machen!
    einzigst Allagui könnte ein wenig zu flink sein.. alles andere bereitet mir wenig Sorgen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()