1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Buggy ich glaub, bei dir isses wieder zu heiß. :biggrin: 4:0 (in Worten Vier zu null)?! 8o :gruebel:


    Bei allem Optimismus nach dem Erreichen der 2. Pokalrunde - aber das wär dann doch zuviel des guten.


    Ich kann mich noch nicht wirklich zu ner Prognose durchringen, so spontan sehe ich ein 2:0.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nach dieser 2. Halbzeit in Braunschweig, wo wir mit nur 10 Spielern uns weitergekämpft haben
    und der schwachen Vorstellung der Fürther in Worms (Siegtor in der letzten Minute der Verlängerung !)
    kann und darf es nur ein Heimsieg für uns sein. Mein Tipp 2:0 :thumbup:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ich habe gar kein Gefühl bzgl. dieser Partie. Die nackten Zahlen der vergangenen Aufeinandertreffen gegen Fürth auf dem Betze sprechen deutlich gegen uns. Das Spiel in Braunschweig nehme ich genau so wenig zum Maßstab wie das Fürther 1:0 in Worms.


    Größtes Problem (Doppel-6 Problem) wird es sein, das Spiel nach vorne zu gestalten, gegen eine def. ausger. Mannschaft. Schafft die Truppe das und behält ihre Nerven (Erwartungsdruck) im Griff, könnte es mit viel Glück am Ende zum Sieg reichen.

  • Buggy ich glaub, bei dir isses wieder zu heiß. :biggrin: 4:0 (in Worten Vier zu null)?! 8o :gruebel:


    Ich weiß ja auch nicht, da schiebt der Kerl die ganze Vorbereitung Panik wegen einem 10er und dann tippt er im ersten Spiel ein 4:0! :thumbup:


    Klasse, weiter so! :daumen:

  • Ich persönlich wäre mit nem notfalls dreckigen 1-0 zufrieden. Unsere Mannschaft muss sich mit der neuen Mittelfeldordnung erst noch finden und der Sturm ist noch nicht komplett, geschweigedenn fit. Da muss man auch mal mit nem einfacher 3er zufrieden sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin guter Dinge und tippe auf einen souveränen und in keinster Weise gefährdeten 2:0 Soeg für unsere Mannen, da ich davon ausgehe, dass der Druck Zuhause durch uns (die besten Fans in Deutschland) von der Mannschaft genommen wird und wir Sie nach vorne schreien und dadurch können unsere Mannen auch mit der Doppel 6 auch spielerisch was auf die Beine stellen!


    Aber Leute macht Euch doch nichts vor spielerisch war der FCK nie sonderlich stark und das wird auch so bleiben! Wie Fans sind doch am zufriedensten mit einer kämpferisch wie läuferisch starke Partie und das muss unser Anspruch sein!


    Spielerisch bewiesen die Lautrer Buben nie wirklich glanzvolles in all den Jahren, unsere Ausgangsposition muss über Kampf ins Spiel laufen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • nach dem Pokalerfolg gibts ein ungewöhnlich souveräner Sieg (4 zu 0)gegen schwache Fürther!
    2mal durch Standards:
    1:0 Rodnei
    2:0 Nemec


    3:0 Jendrisek
    4:0 Mandjeck

    da biste aber sehr optimistisch buggy :)
    also ich waere auch mit einem 1-0 schon zufrieden.
    hauptsache man startet mir einem heimsoeg in die neue saison

  • Wir verlieren das Spiel nicht! Obs für einen Sieg reicht schau mer mal!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • ich hoffe doch mal das es ein heimsieg wird ich sage ein 2-0...


    ich bin seit drei jahren mal wieder im stadion also müssen die einfach gut spilen und gewinnen :schal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: