1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Vor allem in der 1.Halbzeit beeindruckende Vorstellung.... :daumen:


    dAuf der Leistung lässt sich aufbauen, alles richtig gemacht, Herr Kurz. :respekt:

  • Also kann er wohl nicht viel am Ball :rofl:

    Oder der, der diesen Kommentar abgegeben hat, nicht allzu viel Ahnung von Fußball. :lachen:

  • Ey nach der Vorbereitung. Aber da sieht man mal die haben die Fehler anaylsiert und optimal abgearbeitet! Ey so funktioniert das. Denn was was ich heute gesehen haben lol so geil. Das hat mal nach richtigem Fußball ausgesehen! Und das war hier am Betze schon lanbge nicht mehr! :schild: :schal:

  • 2 Spiele 2 Siege das fängt an wie bei Jogi Löw!!! :jubel:


    Und jetzt noch einen netten Pokalgegner bitte! :schal:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • Super Start und ich glaube das wird noch geile Saison für den FCK!!! Glückwunsch Alex zum Geburtstag und natürlich zum TOR :respekt: :respekt: :respekt:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Super Leistung und dich denke sogar dass die Fürther uns wirklich nicht alles abverlangt haben... Ich hatte immer das Gefühl dass wir noch hätten nachlegen können wenn es sein sollte.Sehr solide Leistung und auch eine gute homogene Mannschaftsleistung

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Das sieht alles wirklich gut und zufriedenstellend aus.
    Noch mehr als in der letzten Saison. Da wurden die Spiele viel mit Kampf gewonnen.
    Entsprechend hoch war auch die Fehlpassquote in der vergangenen Saison.
    Diese Jahr (wie gesagt, das ist erst das erste Spiel) sieht das alles abgeklärt aus, keine
    blinden Bälle vorne rein. Es wird viel mit Kurzpässen gearbeitet, die auch WOHLGEMERKT
    schön ankommen und den Gegner schlecht aussehen lassen. Man merkt, dass sich an der Mannschaft
    intern was getan hat; dass ein paar Routiniers reingekommen sind, die versuchen, dass Spiel, selbst bei
    nem Anschlusstreffer seitens der Gegner, ruhig weiterlaufen zu lassen und keine hastigen Bälle spielen, sondern
    den Gegner schän und ruhig ausspielen. Gefällt mir wirklich, kann weiter darauf aufgebaut werden.

  • Jawohl erster dreier diese Saison so kanns weitergehen :schild:
    Aber muss der Fck denn die Spiele immer spannend machen, hätte man net einfach 3 4:1 gewinnen können xD
    Naja seis drum Sieg ist Sieg
    Alle wieder glücklich hier im Forum?Bin gespannt was nach der ersten Niederlage hier los ist