Tor für Lyon!
Jetzt braucht Madrid noch 2 Tore in den letzten 15 Minuten.
Tor für Lyon!
Jetzt braucht Madrid noch 2 Tore in den letzten 15 Minuten.
Real 1:1 , die sind auch weg
Dann hat sich für die Saison auch das mit Lobeshymnen auf den Schönwetter-Fussballer aus Portugal erledigt...ist ja schlimm was der da teilweise labert...
Sehr schönes Ergebnis in Madrid, so stelle ich mir einen Cl-Abend vor, Milan fliegt hochkantig raus und die 350-Millionen-Truppe aus Madrid verkackt es zum x. Mal im Achtelfinale.
RONALDO IST DRAUSSEN :-), äh ich meine Madrid fliegt unglücklich gegen Lyon raus und Italiene verliert einen weiteren Verein in den diesjährigen internationalen Wettbewerben. Gut für die deutschen Clubs und Lyon wäre ein Gegner gegen den Bayern weitrkommen könnte.
Jat natürlich.Warum sollte ich was gegen Waldhof haben?
Hätte gedacht,dass es selbstverständlich sein sollte^^.
Sehr gut das Real rausgeflogen ist.Jetzt können sie kucken,wo sie ihre Millionen für die Spieler wieder auftreiben.Schade Real Madrid alles ist vorbei, Hej!Jetzt fliegt noch Inter gegen Chelski raus und Chelski fliegt dann im Viertelfinale gegen Bayern raus.
Komme gerade aus einer Sportsbar nach Hause (hier in Leeds). Als Beckham eingewechselt wurde gabs Jubel und Applaus... fande ich durchaus cool, sowas hat man nicht immer.
Um nochmal auf die Punktwertung zurück zu kommen:
Natürlich sind die Berechnungen ganz objektiv richtig und ich bin ja normal für Rechenspielchen auch immer zu haben (siehe Thread "Aufstiegswahrscheinlichkeiten").
Aber dennoch muss ich sagen, dass es mir komplett egal ist, dass es objektiv gesehen gut für den deutschen Fussball ist. Ich hab mich bei jedem Tor der Bayern geärgert und bei jedem Tor von Florenz gejubelt!
Und wir müssen auch nicht so tun, als ob diese Phänomen was seltenes ist... ich hab schon HSV- Fans im Gästeblock im Weserstadion gesehen, als dort Glasgow zu Gast war etc.
ehrlich gesagt interessiert mich CL und UEFA-Cup (oder jetzt neuerdings Euro-League) nicht wirklich die bohne. es sind nämlich mehr oder weniger immer die selben clubs die um den titel spielen und das ist ziemlich langweilig. vorallem wenn man bedenkt dass die meisten clubs da gar nichts verloren hätten aus rein wirtschaftlicher sicht (real, barca, valencia etc).der europäische fussball gehört dringenst und schnellstens reformiert. und bevor sich da nichts grundlegend ändert, interessieren mich diese beiden wettbewerbe nicht wirklich.
@ Hierkommtnils
Wie gesagt es wird ja keiner gezwungen sich für jede deutsche Mannschaft zu freuen, aber es ist eben für die die es evtl. nicht verstehen können die Erklärung warum es machen eben machen.
Das gibt es doch nicht, ich sehe gerade Chelsea-Inter, da pfeift der Stark, DER bei jedem dreck in Duisburg für uns die Gelbe Karte zückte.
Und in dem Spiel treten sie sich in die Fresse, brechen sich gegenseitig fast die Beine und was macht der Super-Stark: GAR NIX.
Für diese Aktionen hätte es bei dem Maßstab von dem für uns glatt Rot gegeben. Also gelten in der CL doch andere Regeln oder hat der
wirklich was gegen den FCK???
edit Mod: Beleidigungen entfernt