Jetzt kanns für den VfB bitter werden... wäre schade nach dem tollen Hinspiel!
Champions League 09/10
-
-
Eigentlich hat ja jeder mit zwei klaren Niederlagen gerechnet, daher ist das Unentschieden vom Hinspiel ja schon als Erfolg zu werten.
-
Im Prinzip muss man fast sagen "zum Glück hat Barca heute hoch gewonnen, sonst hätte man der Chancenverwertung aus dem Hinspiel noch nachtrauern müssen"
So kann Stuttgart denke ich mit erhobenen Hauptes aus dem Wettbewerb gehen.Hat Lehmann nach dem Spiel noch einen zum Besten gegeben? Er war ja schon direkt nach Abpfiff am diskutieren mit dem Schiri, mehr hab ich dann leider nicht mehr gesehen...
-
Der Lehmann hat einen am Sender aber das ist ja schon länger bekannt, also who cares
Ich hab nur die 2. HZ gesehn und muss sagen, die Stuttgarter haben sich angestellt, als würden die das erste mal zusammenspielen. Da war kein Aufbäumen, kein kampf, gar nix. Hat mich echt fast schon bisschen geärgert, wie die da rum geeiert sind.
Verdient verloren.
Glaube selbst wir hätte den VfB, in der Verfassung, an die wand gespielt.Klar wars Barca. Aber wie man sich so hängen lassen kann obwohls zunächst "nur" 2 Tore unterschied waren, versteh ich beim besten willen nicht.
-
das war endpeinlich wenn ihr mich fragt. Ehrfürchtig in die Hosen gemacht sozusagen. Sammer hat schon recht, wenn er von Kindergartenfußball spricht. Wenn man Messi 40 Meter laufen lässt und nur dumm kuckt, ist man selbst schuld. Mir hat das Spiel trotzdem gefallen. Wenn Barca einen guten Tag erwischt, ist es eine Augenweide denen zuzuschauen...die spielen teils Angriffe, die bekommt man auf dem PC nicht so gut hin
nicht nur Messi, auch Pedro, Alves, Toure waren bärenstark. Das ist schon eine andere Liga
-
das war endpeinlich wenn ihr mich fragt. Ehrfürchtig in die Hosen gemacht sozusagen. Sammer hat schon recht, wenn er von Kindergartenfußball spricht. Wenn man Messi 40 Meter laufen lässt und nur dumm kuckt, ist man selbst schuld. Mir hat das Spiel trotzdem gefallen. Wenn Barca einen guten Tag erwischt, ist es eine Augenweide denen zuzuschauen...die spielen teils Angriffe, die bekommt man auf dem PC nicht so gut hin
nicht nur Messi, auch Pedro, Alves, Toure waren bärenstark. Das ist schon eine andere Liga
Sorry aber gegen Barca siehste halt schnell alt aus da können nur eine Handvoll mannschaften mithalten. Die Bayern wissen ja auch wie man im Camp Nou so richtig einen auf den deckel bekommt. Daher finde ich jetzt nicht so schlimm das Stuttgart in Barca 4:0 verloren hat. Und Sammer was willste zu dem noch Sagen
-
der vfb hatte einfach gar keine chance gegen barca. die waren einfach zum 2-3 klassen besser als stuttgart.
am anfang hatten die zwar noch eine klene chance, weil sie den fehler gemacht haben und versucht haben mitzuspielen.
das hat genau 10 min geklappt, jedoch ohne erfolg, und dann gings den bach runter...0 chance
messi hat einfach weltklasse gespielt
-
Man muss einfach einsehen, dass deutsche Mannschaften zur Zeit gegen die wirklichen Spitzenmannschaften aus anderen Ligen keine wirklich große Chance haben. Wie Stuttgart mal aber ein Spiel, aber wenn es hart auf hart kommt haben die anderen Mannschaften einfach mehr drauf. Das ist einfach so. Ich find daher das 4:0 auch kein Beinbruch.
Das ist ja auch nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass in den anderen Ligen viel mehr Geld verpulvert werden kann. In Deutschland wird da den Vereinen viel mehr auf die Finger geschaut und mir ist es immernoch lieber, zwar international nichts mehr zu melden zu haben, als in der Bundesliga mit 100 mio € verschuldete Clubs zu haben. Barcelona kann es sich leisten, einen Ibrahimovic auf der Bank zu haben. In der Bundesliga wäre der Kerl der absolute Superstar. -
Ich hab zwar nur die 5min vorm und nachm 2:0 gesehen, aber das war schon schöner Fußball, was die Spanier da geboten haben.
-
Sorry aber gegen Barca siehste halt schnell alt aus da können nur eine Handvoll mannschaften mithalten. Die Bayern wissen ja auch wie man im Camp Nou so richtig einen auf den deckel bekommt. Daher finde ich jetzt nicht so schlimm das Stuttgart in Barca 4:0 verloren hat. Und Sammer was willste zu dem noch Sagen
klar, sieht man alt aus gegen Barca, aber wenigstens kämpfen und am Mann sein kann man. Wenn ich das 1-0 und das 2-0 sehe kannst du mir nicht erzählen, dass diese Tore nicht zu verhindern waren. Die Hintermannschaft hat sich angestellt, wie so Anfänger. Keiner geht rein, keiner grätscht, und wenn mal ein Foul passiert, weil man dazwischen fegt, aber du kannst solche Spieler doch nicht einfach rennen lassen und staunen. Ich fand die Leistung ganz schwach vom VFB.