UEFA Europa League 09/10

• Der HSV ist mit einem Bein im Finale

Aber mit einem Bein spielts sich schlecht. :D

Schön, dass wenigstens 1 englischer Verein in nem Finale ist. Das wär natürlich (m)ein Traum gewesen, wenns Liverpool auch noch geschafft hätte, aber mit Fulham kann ich auch leben. Daumen drücken für Mark Schwarzer!

*Und einen großen Saison-Reset-Knopf an den Mersey schick!* :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Schade für den HSV. Sie haben sie in Halbzeit zwei einfach zu weit nach hinten schieben lassen. So kam es zwnagsläufig zu Gelegenheiten für Fulham und das 1-1 war denn auch der eigentliche Genickbruch, dann ab da hatte Fulham das volle Selbstbewusstsein es zu schaffen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jetzt mal ganz ehrlich: Schade für den deutschen Fußball, aber für die Mannschaft tut es mir nicht leid. Das was die da in Sinsheim abgezogen haben um ihren Trainer los zu werden war in meinen Augen unter aller sau. So verspielt man die direkte Möglichkeit über die Liga und verlässt sich nur auf die Spiele in der EL.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt mal ganz ehrlich: Schade für den deutschen Fußball, aber für die Mannschaft tut es mir nicht leid. Das was die da in Sinsheim abgezogen haben um ihren Trainer los zu werden war in meinen Augen unter aller sau. So verspielt man die direkte Möglichkeit über die Liga und verlässt sich nur auf die Spiele in der EL.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass sie freiwillig verlieren wollen,damit der Trainer geht.War halt ein schlechter Tag.

• Wer heute das Spiel des HSV gesehen hat, kann zumindest den Verdacht nicht entkräften, das sie in Sinsheim gegen den Trainer gespielt haben.

Wir kommen wieder....:schild:

• @ pole
    Die spielen die ganze Rückrunde schon nicht gut, aber zum einen war Hoffenheim nicht gerade voller Selbstbewusst sein und zum anderen wäre nach dem 0:1-Rückstand noch alles möglich gewesen. Anstatt sich aber gegen die Niederlage zu stemmen haben sie diese "Vorlage" genutzt und sind richtig unter die Räder gekommen. Ich glaube als das 0:3 gefallen ist haben da einige gedacht "naja, ob jetzt 0:3 oder 0:6 ist ja in der Tabelle egal, aber vielleicht hilft es ja gegen den Trainer". Klar sind das alles nur Behauptungen, aber mir war das ganze auch im Vergleich mit dem EL-Spiel oder jetzt in der BL gegen Nürnberg einfach ein zu extremer Leistungsunterschied.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiter ...

Quelle : http://ran

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• FC Fulham - Atletico Madrid 1 : 2 nach Verlängerung.1:0 Forlan (32.), 1:1 S. Davies (37.), 2:1 Forlan (116.)

Nach Forlans Doppelpack gewinnt Atletico Madrid die Europa League !

Diego Forlan hat Atletico Madrid 48 Jahre nach dem Sieg im Pokalsieger-Cup wieder eine europäische Vereinstrophäe beschert.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()