jan simak

  • mmmh, kommt aus Stuttgart. Was mit Georges klappt könnte auch mit Simak gehen. Anscheinend hat SK nen gutes Verhälnis zu Heldt

  • es ist durchaus möglich, dass die uns entgegenkommen u. vllt. sogar einen Teil des Gehaltes zahlen ?


    In diesem Geschäft gibt es die unmögliichsten Konstellationen (auch mit Sponsor).


    Nach meinem Dafürhalten, könnte Simak uns gut weiterhelfen, der war schon vor Jahren " Thema " u. immer wieder !


    Aber, ist S. eigentlich körperlich u. geistig " gesund" ?

    koha

  • Wenn Simak zu uns kommt hätten Stefan n Mega- Deal abgewickelt...


    daran kann ich nicht glauben....


    Wenn er kommen würde , wäre meine Freude grenzenlos....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ja, seine geisitgen Probleme hat er doch überwunden...
    Zum Rest muß ich dir zu 85% zustimmen... Nur glaub ich nicht, dass der VFB einen Teil seines Gehalts zahlt, sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Wann? Wie er zu Leverkusen wechselte?
    Jancker hat uns auch mal den Mittelfinger gezeigt und Basler tanzte auch vor der Westkurve!! Und beide haben beim FCK später gespielt! Es passt alles zusammen... Er wird kommen!! :rofl:

  • @ASC


    Der hatte doch schon fest zugesagt und als dann das bessere Angebot von Bayer kam ist er abgehauen.


    Ne, ich hab auf sowas keinen Bock, andere sind da nicht so nachtragend- ich schon!

  • das der VFB uns so extrem entgegenkommen würde - sogar Teile des Gehalts übernhemen würde ist total realitätsfern ... ER will weg, ist ja nicht so dass ihn der VFB unbedingt loswerden will ... bei denen sieht es finanziell etwas anders aus im Vergleich zu uns ... Simak hatte die ganze letzte Saisson nicht mehr als nur die Rolle des Spielers den man (bei Führung) halt für die letzte halbe Stunde bringt, dass er gerne weg würde wenn er (das ewige Talent, sollte er nicht Nedved-Nachfolger werden?!), nun Hleb vor die Nase gesetzt bekommt ist logisch ...



    Die angedeutete Variante mit Sponsorenfinanzierung ist auch interessant, klar bei Prinz Poldi geht das, Kult Figur, Identifikation zu 100%, da macht der Sponsor sich auch einen guten Namen, wie man ihn sich bei uns machen würde, wenn man im Falle eines Aufstieges Klose zurück an den Betze holen würde. Aber Simak?? Der Lautern verarscht hat kurz vor seinem Alkoholentzug, schwer vorstellbar das man da Sponsoren für begeistern kann, Karlsberg wirds wohl nicht machen ... Und denke sowieso für das Geld was nötig wäre würde man auch Leute bekommen die ins System passen, bei Simak ist das leider nicht der Fall

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • was sollen wir mit dem?
    er hat kommende saison die chance champions league zu spielen. zumindest euro-league.
    der ist sicherlich ganu scharf darauf in der zweiten liga gegen fsv frankfurt oder sc paderborn zu spielen.