jan simak
- FCKFAN82
- Geschlossen
-
-
Noch 19 Tage, dann ist es Gott sei Dank vorbei.....
-
es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.
-
Dich interessiert es nicht und es nervt dich, das weiß jeder.
Du liest aber trotzdem dauernd mit und gibt die immer gleichen Kommentare ab.Das versteh ich nicht. Lass die Leute doch schreiben und les es nicht, wenn es dich nervt.
-
es müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.
Proplem Nr. 1:_ Erst mal loswerden
Zitates müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.
Proplem Nr. 2: Dess reicht denk ich net.
Zitates müssen erstmal nur 2 spieler weg zb moussa und der anel dann hätten wir das geld um ihn von stuttgart loszueisen.nur mal sehen ob er auch in der 2 liga spielen will oder nicht.also in meinen augen wäre er eine verstärkung.
Proplem Nr.3: Glaub ich nit
-
Vertragslose Spieler können immer verpflichtet werden. Vielleicht löst Stuttgart ja den Vertrag auch auf.
-
Dich interessiert es nicht und es nervt dich, das weiß jeder.
Du liest aber trotzdem dauernd mit und gibt die immer gleichen Kommentare ab.Das versteh ich nicht. Lass die Leute doch schreiben und les es nicht, wenn es dich nervt.
Wenn dich mein Kommentar nervt, wieso liest du ihn dann? Ich passe mich hier nur an. Gleiches Recht für alle.Achja, zum hundertstenmal, kein Zehner, kein Geld, unnötig wie ein Kropf, weiter machen!!!
-
der mann ist doch gar nicht bezahlbar, wenn sich sogar schon hannover wegen seinem gehalt und ablöse ins höschen macht!
-
Mußt du deswegen groß schreiben? Oder hast du Angst wir überlesen deinen so tollen Beitrag?
-
Das kann mir hier gar nicht gross genug schreiben.