jan simak

  • ich lehn mich zwar jetzt ziemlich weit aus dem Fenster aber:
    ich bin der Meinung dass die Verpflichtung den Unterschied zwischen platz 7-10 und einem Aufstiegsplatz ist!


    ich gehe sogar noch weiter:
    Ich bin der Meinung, dass man sich mit so einem Mann den Aufstieg einkaufen könnte!


    Unser kader würde jedenfalls mit so einer Verpflichtung seines Gleichen in der 2ten Liga suchen.


    Da muß ich dir zu 100% Recht geben...
    Ein Spieler, ein richtig guter für die 2. Liga, kann richtig entscheidend sein... Siehe das Phantom Mintal... Der Club wäre ohne diesen Mann niemals aufgestiegen!!


    @ NRW


    Kein Thema... Ist schon wieder vorbei!! :) :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • sicher ein sehr sinnvoller Transfer, wir haben keinen Spieler seiner Qualität. Finanzierbar? Irgendwie muss das doch gehen. SK macht das schon :jubel:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da muss ich auch zu 100 % zustimmen...


    Wenn man solch einen Typ- Spiler verpflichten würde bzw. könnte, wären wir einen großen Schritt weiter bezüglich unseren Aufstiegsambitionen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Welcher adäquate kreative MF ist denn sonst noch auf dem Markt der nur ansatzweise bezahlbar ist? SK hat doch offensichtlich gute Beziehungen zum VFB und die sollte er nun bemühen. Lieber 4 Abwehr- und Defensivkünstler weniger und dafür endlich mal ein Spieler der tatsächlich auch mit dem Ball umgehen kann...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoffentlich ist die Transferperiode bald um, dann muss man den Quatsch hier nicht mehr lesen. Dann haben wir Ruhe bis zur Winterpause.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffentlich ist die Transferperiode bald um, dann muss man den Quatsch hier nicht mehr lesen. Dann haben wir Ruhe bis zur Winterpause.....

    Es wäre wirklich phantastisch , wenn man bis zur Winterpause Ruhe hat.... aber das meine ich auch bzgl. der Leistungen des FCK's und demnach wäre die Ruhe bestimmt eher gegeben , wenn man noch einen starken Spieler fürs Mittelfeld mit Offensivqualitäten verpflichten könnte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Jesses, auch wenn du jeden Tag das gleiche schreibst, wird es wegen dir kein Umdenken geben. Wir werden nicht mit einem OM starten. Schreib doch mal täglich den FCK an, vielleicht sind die dann so genervt, dass sie dir zu liebe einen kaufen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jesses, auch wenn du jeden Tag das gleiche schreibst, wird es wegen dir kein Umdenken geben. Wir werden nicht mit einem OM starten. Schreib doch mal täglich den FCK an, vielleicht sind die dann so genervt, dass sie dir zu liebe einen kaufen.

    Jo , dass wäre mal ne Idee...


    Ach komm , so gesehen schreibst du auch jeden tag das Gleiche , wenn du sagst: " das ist alles Müll , was ihr schreibt und was ihr für Wünsche habt"


    So ist es nun mal im Forum , deshalb gibt es verschiedene Rubriken , in denen man Wünsche, Spekulationen und kritik äußern kann...


    Wenn ich reine Fakten bzw. Glasklare Transfers mir reinziehen will... schaue ich mir ein spiel an , schaue mir die transferliste des DFB an oder lese ein Magazin , wie den Kicker...


    Und im Forum bewege ich mich , um sachen loszuwerden und news zu bekommen , die ich dort nicht kundgeben bzw. lesen kann...


    Also lass auch mal die Leute hier jeden Tag etwas schreiben , die sich mal einen Spieler mehr wünschen als Du oder mal einen Kritikpunkt mehr finden , wie du es zur zeit siehst...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wenn ein Verein kolporiert, dass kein OM gewünscht wird und man diskutiert ewig weiter, mit sinnlosen Vorschlägen, ist es dann nicht mehr konstruktiv, sondern nur noch nervig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht