Es liegt doch immer an der Mannschaft sich mit Erfolg die Wertschätzung zu erarbeiten. Dass ist nicht immer verbunden mit einer guten Leistung, aber wo orientiert sich Erfolg schon immer nur an guten Leistungen, entscheident ist was am Ende rauskommt.
Ich denke unsere Mannschaft wird es schaffen sich die Wertschätzung Ihrer Fans so zu sichern, dass wir den angestrebten Schnitt erreichen werden und damit die wirtscahftliche Grundlage rechtfertigen -- um mehr kann es wohl nicht gehen.
Wir haben doch in der Seuchensaison gesehen wohin der Schnitt führt wenn die Ergebnisse nicht stimmen -- dann hatten wir eben mal nur 17.000 wie gegen Paderborn -- aber dass wird uns dieses jahr nicht passieren....
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
ich hoffe beim nächstem heimspiel kommen so 10.000 mehr
-
Ich finde es ein wenig enttäuschend.
-
trotz des schwachen besuchs, klasse stimmung. gegen aachen kommen bestimmt ein paar mehr!
-
Sieg gegen Ahlen vorausgesetzt, dann werden es gegen Aachen 33000...
-
Saisonauftakt und NUR ca. 27.000 Zuschauer (lt. SKY).
Grund sind wahrscheinlich die schlechten Anstoßzeiten. Das wird sich noch rächen. Nicht nur beim FCK auch bei anderen Vereinen. Auf jedenfall wird man wohl kaum bei Samstagsspielen einen Zuschauerrekord aufstellen.
Danke DFB für die gehirnlose Terminierung der Spiele !!!
-
Saisonauftakt und NUR ca. 27.000 Zuschauer (lt. SKY).
Grund sind wahrscheinlich die schlechten Anstoßzeiten. Das wird sich noch rächen. Nicht nur beim FCK auch bei anderen Vereinen. Auf jedenfall wird man wohl kaum bei Samstagsspielen einen Zuschauerrekord aufstellen.
Danke DFB für die gehirnlose Terminierung der Spiele !!!
Da hast du wohl Recht.
-
das Spiel unserer 11 hätte echt einwenig mehr zuschauer verdient gehabt. so haben viele die seit jahren spielerisch beste Heimvorstellung unserer mannschaft seit jahren verpasst.
das nicht mehr zuschauer da waren hat für mich viele gründe.
Ansosszeit 13 Uhr ist ja echt zum kotzen. Ich war um 11:30 Uhr im Stadion in der süd. wo normal 90 min vor dem spiel schon die hölle los ist - war tote hose. So kann man vereine auch kaputt machen.
ausserdem spielten in näherer umgebung Hoffenheim gegen die Bayern und Mainz - Leverkusen. Das nimmt unser leider auch noch zuschauer weg da bin ich mir sicher.
naja jetzt ein auswärtssieg und dann sind gegen duisburg wieder 35000 auf dem betze
-
wegen den frühen Anstoss-Zeiten kenne sehr viele die dann zu Hause bleiben,ebenso die stark gestiegenen Preise,auf das Bier oder sonstiges verzichte ich lieber,gehe nach dem Spiel in die City meistens Brauhaus oder Justiz-Bistro da sind wenigstens die Preise normal,Essen sehr gut......
die Gier nach mehr Moneten macht den Fussball kaputt
-
ausserdem spielten in näherer umgebung Hoffenheim gegen die Bayern und Mainz - Leverkusen. Das nimmt unser leider auch noch zuschauer weg da bin ich mir sicher.
Also wenn die uns Zuschauer nehmen, dann höchstens Eventfans oder Gelegenheitsbesucher und da kann man auch drauf verzichten. Bleibt der eine Fußballtourist aus, kommt der nächste - ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Spiele auf unsere Zuschauerzahlen (negativ) auswirken.
Ich werd mit Sicherheit diese Saison auch mal wieder nach Hoffenheim fahren und wenns geht evtl. auch mal nach Mz, aber dafür lass ich doch keine Heimspiele des FCK saußen.