also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Karlsruher werden so 15.000 kommen.
Ich hab gehört, dass wir alle unsere Dauerkarten abgeben müssen, damit die Karlsruher Fans alle eine Eintrittskarte bekommen.
Im Ernst, da hatten sich schon ganz andere Horden angekündigt.
-
also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen.
Soviel kommen bei denen gerade mal zu den Heimspielen.....
-
Naja Herby die Badener wollen endlich mal in nem schönen Stadion guten und schönen Fußball sehen, deswegen pilgern sie gen Osten in unserem Stadion!
Versteh die schonMir kanns Recht sein umso mehr kommen umso besser für uns, wenn wir sie mit den Taschentüchern verabschieden
Und wenn Sie ordentlich Kohlen mitbringen ist mirs nochemal umso mehr Recht hihihihihehehehehehehohohohoho
Greetz ya all Steve
-
also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.
da kommen noch keine 5.000 von denen^^
-
Leverkusen und KSC sind wohl ausverkauft. http://www.wormser-zeitung.de/…aiserslautern/7486159.htm
-
ich glaub, da wusste einer nicht wie groß das Stadion ist...
-
Mit 50.000 ist das Stadion voll, da hat der Schreiber wohl nur vergessen die Zuschauerzahl durch zwei zu teilen
-
Hä, wieso stimmt doch alles?
Zitatgegen den alten Südwestrivalen und Bundesligaabsteiger Karlsruher SC wurden insgesamt bereits mehr als 50 000 Eintrittskarten verkauft - jeweils über 25 000 für jedes Spiel.
Oder stand da vorher ein anderer Text?
-
Ich z.B....Meine Fresse, da hätt ich ganz gemütlich in 8.1 gehen können, aber nein damals gabs nur Karten für die obere Region. Was soll das denn?
Ich habe vorhin auch noch eine zweite Runde Karten bestellt, da ich mal meinen "Mainzer" Babba mitbringe. Habe vor einer Woche nur noch für 10.4 welche bekommen, jetzt ist auf einmal 8.1 frei oO
Najo, solange sich das nicht häuft...
Hat wer Interesse an den Karten für 10.4?