Zuschauerzahlen 2009/10

  • also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.

  • Karlsruher werden so 15.000 kommen.


    Ich hab gehört, dass wir alle unsere Dauerkarten abgeben müssen, damit die Karlsruher Fans alle eine Eintrittskarte bekommen.


    Im Ernst, da hatten sich schon ganz andere Horden angekündigt.

  • Naja Herby die Badener wollen endlich mal in nem schönen Stadion guten und schönen Fußball sehen, deswegen pilgern sie gen Osten in unserem Stadion! :lachen:
    Versteh die schon :)


    Mir kanns Recht sein umso mehr kommen umso besser für uns, wenn wir sie mit den Taschentüchern verabschieden :teufel: :lachen: :grummel:


    Und wenn Sie ordentlich Kohlen mitbringen ist mirs nochemal umso mehr Recht hihihihihehehehehehehohohohoho


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • also eins ist sicher: Karlsruher werden so 15.000 kommen. Habe ich aus Karlsruher Kreisen gehört. Alles was unter 45.000 Zuschauer ist, ist sehr enttäuschend.

    da kommen noch keine 5.000 von denen^^

  • Hä, wieso stimmt doch alles? :gruebel:

    Zitat

    gegen den alten Südwestrivalen und Bundesligaabsteiger Karlsruher SC wurden insgesamt bereits mehr als 50 000 Eintrittskarten verkauft - jeweils über 25 000 für jedes Spiel.


    Oder stand da vorher ein anderer Text?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Ich z.B....Meine Fresse, da hätt ich ganz gemütlich in 8.1 gehen können, aber nein damals gabs nur Karten für die obere Region. Was soll das denn?


    Ich habe vorhin auch noch eine zweite Runde Karten bestellt, da ich mal meinen "Mainzer" Babba mitbringe. Habe vor einer Woche nur noch für 10.4 welche bekommen, jetzt ist auf einmal 8.1 frei oO
    Najo, solange sich das nicht häuft...
    Hat wer Interesse an den Karten für 10.4? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von obrien ()