Zuschauerzahlen 2009/10

  • a was. Erstmal zwei Auswärtsspiele und dann kommt Düsseldorf freitags, das ist doch durchaus ein attraktiver Gegner.

  • Ja denke auch, dass Düsseldorf ein attraktiver und sympathischer Verein ist die auch jede Menge Fans mitbringen werden!


    Und so langsam, denke ich auch, dass die Leute auch wieder bei unattraktiveren Vereinen uff de Betze komme, da unsere Mannen echt stark spielen und den Gegner Zuhause immer dominieren!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Vergessen werden sollte hier nicht... es gibt auch viele Leute die vielleicht keine Lust haben sich in die Ostkurve zu setzen... Nord- oder Südtribüne, ja, da sitz ich auch ab und an mal, auch wenn es für einen Studenten nicht ganz ein Schnäppchen ist, und meistens sitze ich dann nichtmals dort, sondern man trifft doch wieder irgendjemand den man kennt und einen in die West mit reinschleust...


    Aber viele die ich kenne, sagen halt das sie wenig Lust haben sich in die Ostkurve zu setzen, und ich glaube da wird auch der Hund begraben liegen warum man es nur noch schwerlich ausverkauft bekommt. Ein ähnliches Problem habe ich hier auch beim KSC in der Aufstiegssaison damals vor der Haustür beobachtet. Die "einschlägige" Fankurve voll besetzt, die beiden Haupttribünen auch meist ausverkauft, aber die Gegenkurve, wo unter anderem der Gästeblock ist... da sitzt halt keiner, zu mal in so einem offenen Stadion mit Laufbahn erst Recht von der Stimmung dort nichts mehr ankommt.

  • Ich hab im Bayerforum nen Kommentar gelesen, dass die echt mehr Stimmung erwartet hätten. Hat mich erst stutzig gemacht, aber auf der Ost kriegst du von der West nicht mehr viel mit. Da müsste man mal ein paar Leute von der West hinschicken, die da Stimmung machen. :jubel:

  • Ja denke auch, dass Düsseldorf ein attraktiver und sympathischer Verein ist die auch jede Menge Fans mitbringen werden!

    Zumindest sind die Stehplätze im Auswärtsblock schon 4 Wochen vor dem Spiel (!) ausverkauft. Klingt doch schon mal ganz gut. :respekt:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Sprich mind. 700 Gästefans ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich hab im Bayerforum nen Kommentar gelesen, dass die echt mehr Stimmung erwartet hätten. Hat mich erst stutzig gemacht, aber auf der Ost kriegst du von der West nicht mehr viel mit. Da müsste man mal ein paar Leute von der West hinschicken, die da Stimmung machen. :jubel:


    Hat mir auch ein weiblicher Fan aus Karlsruhe bestätigt, sie hat gesagt, man hätte nix von uns gehört,
    bis auf zweimal die "Kaiserslautern" Rufe. Ich hab sie gefragt, ob sie Ohrenstöpsel drin hatte, aber
    scheinbar hört man in der Ost nicht mehr viel von der West :wacko:
    Naja, hauptsache die Spieler auf dem Rasen hören es, bevorzugt die Gästespieler das Auspfeifen :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Die können mir doch nicht erzählen, man würde die Stimmung der West auf der Ost überhaupt nicht hören. Ich habe die paar Karlsruher teilweise in der West hören können, dann können die uns auch hören.

  • Gebabbels. Natürlich kriegen die was mit. Ist doch das gleiche wie mit dem Koblenzer Video auf Youtube, Stichwort "Heimspiel in Kaiserslautern"....

  • Die können mir doch nicht erzählen, man würde die Stimmung der West auf der Ost überhaupt nicht hören. Ich habe die paar Karlsruher teilweise in der West hören können, dann können die uns auch hören.


    Als wir im letzten Jahr zu Hause 4:1 gegen Pauli gewonnen haben, war ich mit meinen Paulifreunden in der Ost. Ich kann nur bestätigen, dass man dort die West - seltsamer Weise - nur geringfügig gehört hat. Solltet ihr mal selbst testen, ihr werdet euch wundern :dunno:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: