Wenn überhaupt so viel. Meiner Meinung nach haben solche Vereine noch nicht mal in der 2. Liga was verloren
Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
@ Red Devil70
http://www.fckforum.com/index.php?page=User&userID=1971Ja, war ganz okay heute, danke der Nachfrage.
-
Das war heute auf Nord-/Ost- und Südtribüne nicht schön anzusehen. Die waren nicht halb voll, sondern halb leer. Mensch, wir müssen doch wieder mehr Fans ins Stadion kriegen! Ok, spätestens nach dem Aufstieg wird unser Betze wieder gefüllt sein. Trotzdem ist das von der West aus nicht schön anzusehen.
Mein Dank gilt den Jungs auf der Süd in 4.1 und 4.2, die machen richtig gut mit! F C K -
Gegen Koblenz kommen eventuell wieder 40.000.Gegen Bielefeld naja.Wer ist eigentlich Bielefeld?^^
-
Das war heute auf Nord-/Ost- und Südtribüne nicht schön anzusehen. Die waren nicht halb voll, sondern halb leer. Mensch, wir müssen doch wieder mehr Fans ins Stadion kriegen! Ok, spätestens nach dem Aufstieg wird unser Betze wieder gefüllt sein. Trotzdem ist das von der West aus nicht schön anzusehen.
Mein Dank gilt den Jungs auf der Süd in 4.1 und 4.2, die machen richtig gut mit! F C KTrotz der wenigeren Zuschauern war die Stimmung meiner Meinung nach besser als bei 40.000 gegen Dd.
-
Woran könnte das wohl liegen?Hmm ich würde mal sagen,dass es daran gelegen hat,dass wir hier früh geführt haben und auch gut gespielt haben.Bei Düsseldorf war alles anderster,also kein Wunder!
-
Es war Freitag, und Oberhausen hat drei Mann mitgebracht....
-
Einige hab ich noch auf ner Autobahnraststätte getroffen. Die waren ganz lustig:)
-
Ich hatte heute morgen an der Tankstelle in Schengen (Lux.) ein Auto mit Oberhausener Kennzeichen vor mir - ob der noch übrig war von gestern?
-
RWO: 27.000 Tatsächlich (gerundet) 26.500 (Nur um 500 daneben )
Bielefeld 32.000
Koblenz: 37.000