Zuschauerzahlen 2009/10

• Wenn überhaupt so viel. Meiner Meinung nach haben solche Vereine noch nicht mal in der 2. Liga was verloren

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das war heute auf Nord-/Ost- und Südtribüne nicht schön anzusehen. Die waren nicht halb voll, sondern halb leer. Mensch, wir müssen doch wieder mehr Fans ins Stadion kriegen! Ok, spätestens nach dem Aufstieg wird unser Betze wieder gefüllt sein. Trotzdem ist das von der West aus nicht schön anzusehen.
    Mein Dank gilt den Jungs auf der Süd in 4.1 und 4.2, die machen richtig gut mit! F C K :hi:

• Das war heute auf Nord-/Ost- und Südtribüne nicht schön anzusehen. Die waren nicht halb voll, sondern halb leer. Mensch, wir müssen doch wieder mehr Fans ins Stadion kriegen! Ok, spätestens nach dem Aufstieg wird unser Betze wieder gefüllt sein. Trotzdem ist das von der West aus nicht schön anzusehen.
    Mein Dank gilt den Jungs auf der Süd in 4.1 und 4.2, die machen richtig gut mit! F C K :hi:

Trotz der wenigeren Zuschauern war die Stimmung meiner Meinung nach besser als bei 40.000 gegen Dd.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Woran könnte das wohl liegen?Hmm ich würde mal sagen,dass es daran gelegen hat,dass wir hier früh geführt haben und auch gut gespielt haben.Bei Düsseldorf war alles anderster,also kein Wunder!

• Es war Freitag, und Oberhausen hat drei Mann mitgebracht....

• Einige hab ich noch auf ner Autobahnraststätte getroffen. Die waren ganz lustig:)

• Ich hatte heute morgen an der Tankstelle in Schengen (Lux.) ein Auto mit Oberhausener Kennzeichen vor mir - ob der noch übrig war von gestern? :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• RWO: 27.000 Tatsächlich (gerundet) 26.500 (Nur um 500 daneben ) :respekt: :undwech:

Bielefeld 32.000

Koblenz: 37.000

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.