Zuschauerzahlen 2009/10

  • War letztes Jahr nicht anders, bzw. war da die halbe Süd schon zum Jahreswechsel weg...


    Ach du scheiße, die ist ja KOMPLETT weg :geschockt: Das war vor drei Tagen noch anders, is bestimmt nur ein Datenfehler, zuletzt war vor allem drüben in den 1.xer Blöcken noch massig zu haben...

  • wie viele karten sind eigtl. für sonntag weg weiß das jemand?


    4.000 laut Rheinpfalz von heute.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • War letztes Jahr nicht anders, bzw. war da die halbe Süd schon zum Jahreswechsel weg...


    Ach du scheiße, die ist ja KOMPLETT weg :geschockt: Das war vor drei Tagen noch anders, is bestimmt nur ein Datenfehler, zuletzt war vor allem drüben in den 1.xer Blöcken noch massig zu haben...


    :?:


    Als ich das letzte Mal geschaut hab war die Süd weitgehend ausverkauft, aber in 5.4 war noch einiges zu haben. Komisch dass die jetzt alle auf einen Schlag weg sind. Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab ja noch welche ergattert. :schal:


    Wenn wir in den ersten Spielen so weitermachen wie bisher können wir uns auf ausverkauftes Haus freuen. :grins:

  • Freunde: Geht hin. Gerade gegen Ahlen und Paderborn ist es wichtig, weil unsere Mannschaft uns da brauch, damit sie ins Spiel kommt. Das sind die auf dem Papier einfachen Spiele, die dann verdammt schwer werden und dann kann es einen Unterschiedn machen, ob 25000 oder 35000 im Stadion sind. Ich fliege zum Saisonende extra aus Amerika hin und kann aus der Ferne nur wünschen: Holt euch die Karten oder besser: Gleich eine Dauerkarte, damit es schön voll wird . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Naja die Rasenheizung wurde dieses Jahr sicher nicht nochmal abgestellt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja die Rasenheizung wurde dieses Jahr sicher nicht nochmal abgestellt.


    Ich hätte sie zumindestens in den Sommermonaten etwas runtergedreht. :ironie:


    Nee jetzt ohne Quatsch:Hoffentlich sieht Platz besser aus als letztes Jahr um diese Jahreszeit.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tippe mal auf 5.000 - 7.500 Zuschauer. Ich glaube einige werden sich die Karten direkt vor Ort besorgen eben weil noch nicht so viele Karten verkauft sind. Es ist eben nicht Bayern München sondern nur Mainz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()