Zuschauerzahlen 2009/10

  • Ich glaube wir können froh sein wenn es überhaupt 25.000 werden. Es wären auch nicht mehr geworden, wenn sie in Fürth mit 4:0 gewonnen hätten. Das hätte höchstens 500 - 1.000 mehr aus dem Haus gelockt bei dem Gegner/Wetter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Öhm fürs Spiel gegen Augsburg gibt es keinerlei Karten mehr im online Shop 8| wow

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja über 25.000 werden es am Samstag schon, viel mehr dann aber auch nicht. Das Geld sitzt nunmal nicht mehr so locker, Scheiß Termin, kalt, Winter, unattraktiver Gegner, bessere Gegner kommen noch, Karten für Augsburg wurden schon gekauft...ich könnt nich bisschen weitermachen, aber ich denke es hat jeder kapiert*g*

  • das ding an dem Augsburgspiel is das ja 10% der Karten an Augsburg zuerst ma noch gehen. d.h. ca 4800 Karten sind noch gar nicht verkauft... weiß auch nicht wie das is, ob man dann als lauternfan überhaupt an karten für den bereich rankommt wenn die aus augburg zurückkommen, von denen kommen wohl keine 1000 zu uns^^

  • Klar kann man die kaufen, wenn sie wieder zurückkommen, war letztes Jahr gegen mainz auch so. Und unterschätzt das mal nicht, wenn die am letzten Spieltag noch aufsteigen können sponsort Impuls denen die Fahrt und dann kommen auch 4000 Augsburger auf den Betze.

  • Wollte ich auch gerade schreiben. Wäre gut möglich, dass Augsburg am letzten Spieltag noch aufsteigen kann

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Trotzdem gut, dass es keine Karten mehr im Shop gibt, ich will nicht wissen, wie viele sich jetzt denken "Dann gehen wir halt gegen [hier Gegner einsetzen] auf den Betze!" :)

  • Das mit dem Wetter is net zu unterschätzen:ich war sowohl in AUGSBURG als auch in FÜRTH und für die Leute die net da waren:es war scheiße kalt!


    ich kann jeden verstehen,wer sich nicht 2 Stunden den Arsch abfrieren will....


    Pauli und AUgsburg könnten ausverkauft sein...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen