Aprospos Versand: ich weiß ja immer noch nicht, wann mit RegioPost und wann mit DHL verschickt wird, aber meine/unsere 6 Karten wurden als Brief verschickt.
6 Karten für 70,50€ verschickt als Brief für 90ct. Ich mään jo blooss - ich trau der Post nämlich hinten und vorne nicht, zuviele negative Erfahrungen.
Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze
- Sando79
- Geschlossen
-
-
Hat man wieder was gehört wieviel nun Abgesetzt sind?
Wenn ichs so überblicke sind in der West noch so ca. 1300 Karten zu haben die Süd is min 1/3 weg und gleiches für die Nord (laut internetshop) müssen dann so ca 20.000 verkaufte Karten sein??
Finde ich net schlecht 3-4 Wochen vorm Spiel.
-
Könnte ungefähr passen.
-
Also ich würde sagen sind dann schon mehr als 20.000 oder nicht? Die X2er Blöcke in der Süd sind fast alle fast weg,ebenfalls die x3er Blöcke.Die West ist sehr gut gefüllt,Nord hat auch schon viele Karten verkauft....denke es sind schon so 24-25.000
-
Ich glaub nicht.Im Onlineshop sieht das immer so aus,da die nicht immer alle Blöcke zum verkauf anbieten.Aber 1 Woche vor Spielbeginn wird der Verkauf noch ordentlich anziehen.
-
hmm sind wieder gut welche weggeagangen könnten schon so knappe 22-25.000 sein, ich hoffe irgendwie das zu dem Spiel 40.000 kommen und der Betze bebt..so ne Stimmung wie beim 4:1 gegen Pauli letzte Saison wäre geil! Bei der Stimmung könnten wir jeden schlagen!
-
Also ich würde sagen sind dann schon mehr als 20.000 oder nicht? Die X2er Blöcke in der Süd sind fast alle fast weg,ebenfalls die x3er Blöcke.Die West ist sehr gut gefüllt,Nord hat auch schon viele Karten verkauft....denke es sind schon so 24-25.000
Die x.2-Blöcke aufwärts gehen eh besser weg als die 1er-Blöcke auf der Süd. Das siehst du im TV gar nicht so wie wenn du im Stadion bist. Im TV siehts du ja meistens nur die unteren Reihen der Süd und die sind oft nicht so gut gefüllt, aber da wo dann die höheren Blöcke und damit die niedrigeren Preise anfangen sind die Blöcke doch immer gut gefüllt.
-
hmm sind wieder gut welche weggeagangen könnten schon so knappe 22-25.000 sein, ich hoffe irgendwie das zu dem Spiel 40.000 kommen und der Betze bebt..so ne Stimmung wie beim 4:1 gegen Pauli letzte Saison wäre geil! Bei der Stimmung könnten wir jeden schlagen!
Genau darüber hab ich auch schon gedacht, normalerweise müssten die Leute bei einem Pokalspiel gegen einen 1.Ligisten sich förmlich um die Karten reißen. Aber wohl nicht bei uns, da wird die finanzielle Situation hinten angestellt und die Leut bleiben halt lieber daheim an Abend auf dem Sofa sitzen. Wie wichtig ein relativ volles Stadion für dieses Spiel ist, glaube ich zumindest wird von vielen Leuten verkannt. Dem Spielverlauf würde ein volles Stadion bestimmt nicht schlechter zu Gesicht stehn als ein halb leeres.
-
normalerweise müssten die Leute bei einem Pokalspiel gegen einen 1.Ligisten sich förmlich um die Karten reißen
Bei nem großen Namen vllt., nun ist Bayer Leverkusen nicht unbedingt ein Verein, den man oben auf seiner Wunschliste hat.
-
Vielleicht nicht oben auf der Wunschliste, aber er steht doch immerhin weit oben in der Tabelle der 1. Liga.
Und die Spielernamen lesen sich auch nicht schlecht, Adler, Rolfes, Kiesling, alles Nationalspieler, dazu natürlich
ein KADLEC. Also eigentlich schon ein sehr attraktiver Gegner und ein (leider) sehr schwerer Brocken für uns