08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)

  • Auf SKY wird alles übertragen, aber im Öffentlichen wohl eher nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das wir die weghauen steh ja wohl auserfrage. Ich bin mir nur noch nicht sicher 2:1 oder 3:1. na egal hauptsache weiter. 38.000 Zuschuer wäre jawohl voll geil :jubel:

  • ich teile euren Optimismus nicht - wir haben lediglich kleine Außenseiterchancen.
    Mir wären noch 2-3 Amateure in den nächsten lieber gewesenn, denn tichtig TV Geld gibt es erst in den späteren Runden und die Zuschauereinnahmen werden zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt.
    Wenn Du im Pokal richtig verdienen willst mußt Du es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ja subbergummigut. Mittwochs 20:30 ist perfekt für mich. Dann kann ich nach dem Duusburg Spiel schön in den Urlaub jetten und mich faul an den Strand legen. Wenn ich dann Dienstag Nacht wieder in Deutschland kann ich noch gemütlich faulenzen und Abends grad wieder auf den Betze pilgern. Wie geil... :geschockt:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir wurde heute das Eintrittsgeld abgebucht:
    Kosten wie bei konv. Ligaspiel.


    Jetzt fehlen nur noch die Karten.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • also ich habe am Dienstag eine e-Mail geschrieben,aber habe bisher immer noch keine Bestätigung bekommen :hm:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Habe vorgestern 2 Karten online bestellt, ca 12 Std. später Die Reservierungsbestätigung per Mail erhalten.
    Bis jetzt alles paletti :thumbup:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: