Auf SKY wird alles übertragen, aber im Öffentlichen wohl eher nicht.
08. August 2009: "DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen" (fck.de)
-
-
Das wir die weghauen steh ja wohl auserfrage. Ich bin mir nur noch nicht sicher 2:1 oder 3:1. na egal hauptsache weiter. 38.000 Zuschuer wäre jawohl voll geil
-
Das wir die weghauen steh ja wohl auserfrage. Ich bin mir nur noch nicht sicher 2:1 oder 3:1. na egal hauptsache weiter. 38.000 Zuschuer wäre jawohl voll geil
So, und nicht anders!
-
ich teile euren Optimismus nicht - wir haben lediglich kleine Außenseiterchancen.
Mir wären noch 2-3 Amateure in den nächsten lieber gewesenn, denn tichtig TV Geld gibt es erst in den späteren Runden und die Zuschauereinnahmen werden zwischen den beiden Mannschaften aufgeteilt.
Wenn Du im Pokal richtig verdienen willst mußt Du es mindestens bis ins Viertelfinale schaffen -
PS: Hab Frank Zappa am Samstag im Stadion getroffen !
Und ich hab ihn das erste mal auf seinem Platz gesehen, dann weiß ich/wissen wir jetzt auch wo du sitzt - in etwa. -
Ja subbergummigut. Mittwochs 20:30 ist perfekt für mich. Dann kann ich nach dem Duusburg Spiel schön in den Urlaub jetten und mich faul an den Strand legen. Wenn ich dann Dienstag Nacht wieder in Deutschland kann ich noch gemütlich faulenzen und Abends grad wieder auf den Betze pilgern. Wie geil...
-
Mir wurde heute das Eintrittsgeld abgebucht:
Kosten wie bei konv. Ligaspiel.Jetzt fehlen nur noch die Karten.
-
Jetzt fehlen nur noch die Karten.
Meine sind heute angekommen.
-
also ich habe am Dienstag eine e-Mail geschrieben,aber habe bisher immer noch keine Bestätigung bekommen
-
Habe vorgestern 2 Karten online bestellt, ca 12 Std. später Die Reservierungsbestätigung per Mail erhalten.
Bis jetzt alles paletti