Spielbericht: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Joa, Profi hin oder her - das sind auch nur Menschen. Selbst ein Profi verliert Flüssigkeit bei Sport in der Hitze. Soll man nicht glauben - ist aber so. :rolleyes:


    Sie könntens ja auch mit isotonischen Zigaretten probieren... :D


    Ich sah das halt anders... Das AO und im Profisport ist, dass man fit ist...

  • Klar sind die fit - im Gegensatz zu dir und mir und weiteren Otto Normalsportlern.


    Aber hast du schon mal gesehen, dass ein Profi-Marathonläufer oder ein Profi-Triathlet oder was auch immer, locker flockig über die Zielgerade tänzelt? Die sind auch am Ende, wenn das Band durchlaufen ist. Nach deiner Meinung, dürften Profis ja dann auch nicht schwitzen - könnte ja ein Zeichen von (Über-)Anstrengung sein, wo die doch agieren/funktionieren wie Roboter.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich würde ehrlich gesagt gerne einmal wissen, wieviele km der eine oder andere beim FCK in der ersten Halbzeit gelaufen ist.
    Ohne Zweifel steht für mich fest, dass die FCK Spieler in der 1 Halbzeit mehr gelaufen sind als die Fürther.
    Auf dem Rasen war es mit Sicherheit heißer als auf den Tribünen.
    Für mich waren sie Platt weil sie den Fürthern nicht mehr so gegenhalten konnten wie in der ersten Halbzeit.
    Im ersten Spiel gilt es ein Zeichen zu setzten, nicht Kräfte schonen für die lange Saison.
    Mir ist nur aufgefallen als kurz nach der Halbzeit viele FCK Spieler nach Getränken verlangt haben.
    Aber im Grunde ist es egal, wir haben gewonnen!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • und ja bei Hesse hatte ich das Gefühl, dass er nicht alles gibt.

    ... das Gefühl hatte ich auch ganz dolle !!


    Konntet ihr wirklich erkennen das jemand platt war? Also ich nicht...
    Wir sprechen über Profis... Die dürfen nicht nach 80min platt sein...

    :jubel: :feuer: :teufel:


    Sie könntens ja auch mit isotonischen Zigaretten probieren...

    köstlich ...

  • zu deiner Offtopic Frage eine Offtopic Antwort.
    FCK-TV!
    Kuck mal auf der FCK-Page dort ist ein Link.Mit 5 Euro im Monat biste dabei.


    Oder wenn du bissel länger warten kannst und es Gratis genießen willst,dann gibt es auf Bild.de SKY Zusammenfassungen der ersten und 2 Liga ab 24 Uhr Sonntags

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Jep hab ich auch lohnt sioch meiner Meinung nach schon und allzu teuer isses auch nit und das Geld bleibt beim eigenen Verein!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Aus meiner Sicht hat die Mannschaft mit der Spielweise von Samstag ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt. Das lässt hoffen.


    Schön auch, dass alle auf dem Teppich bleiben und unisono erklären, "noch viel Arbeit zu haben" und sich "von Spiel zu Spiel steigern" zu müssen. :thumbup:

  • So bin wieder zurück aus KL!! 1800 km an nem WE zu fahren ist echt nicht allzu schön, jedoch ghat sich das alles gelohnt!!


    Zunächst einmal: Entschuldigt für die erneute Panikmache vor dem Spiel... Habe meinen Augen nicht getraut, als ich dieses Spiel unserer Mannschaft gesehen habe...


    Sie haben mich komplett verblüfft. Bin jetzt noch angetan von der Spielweise und unserem funktionierendem Spielaufbau...


    Kann mich auch gar nicht entscheiden bzgl. des Top- Spielers.... Für mich waren 3 -4 Spieler ganz stark


    Ilicevic,Bugera,Mandjeck und Jendrisek....


    Ich freue mich auf das nächste Spiel und ihr könnt euch freuen, dass die mannschaft mit dieser Leistung den ganzen Pessimismus bzgl. des Saisonstarts aus m Kopf weggeblasen hat.!!!!!


    :schild: :thumbup: :schild:


    P.S:
    Nun muss ich tatsächlich aufpassen , dass ich nicht euphorisch werde...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich hab in dieser Saison das schlimmste für uns befürchtet nachdem Spiel in Braunschweig.
    Aber gegen Fürth war das eine Erstklassige Leistung.
    Ich hoffe das sie diese Leistung auch in den nächsten Spielen abrufen können, und es nicht das letzte gute Spiel von uns war.
    Mich hat es gewundert das nur 27.000 Zuschauer oben waren. Die Süd sah nämlich gut aus. Lag wohl an der Ost^^
    Bleib dabei das man die Karten auf der Ost billiger machen muss, damit auch die Ost besser gefüllt wird.


    Bester Spieler war in meinen Augen klar Ilicevic. Dahinter Mandjeck und Bugera.
    Bei Hesse bleich ich meiner Meinung treu. Weg mit dem und lieber einen Ama ne Chance geben.


    Was ich auch sehr gut fand, war das Spiel von beiden Außenspieler. Beide Spieler ziehen wunderbar in die Mitte sodass wir stellenweiße quasi 4 Stürmer haben.
    Nemec muss sich erstmal noch einspielen und Jendrisek auch, da beide ja von der Vorbereitung fast nichts hatten.
    Aber Jendriseks Ballanahme und Zuspiel beim 1:0 war großartig. Zum Glück haben wir ihn behalten.


    Bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele :schild:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()