Spielbericht: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Womit die gegenseitigen erzieherischen Maßnahmen hoffentlich jetzt abgeschlossen sind. Wir können also wieder zum Thema zurück.. :schild:


    WAS GENAU war noch mal das Thema ?

  • Bei wkw hatte ich schon weiß Gott wieviele Beiträge geschrieben und wollte auf "senden" drücken und bekam die Mitteilung, dass die Sitzung abgelaufen sei. Und alles war für die Katz gewesen, denn alles geschriebene war weg. Im anderen FCK-Forum sind mir auch schon aufwendig geschriebene Inhalte davongerauscht, hab da wohl die falschen Tasten aus versehen gedrückt ... und weg war der ganze geschriebene Segen ! ...


    Das kannst du aber auch einfacher haben. Wenn du insbesonders längere Texte schreibst, kannst du diese auch erst da erst vorher per STRG + C kopieren und wenn das Forum dich ausgeloggt hast dann einfach wieder per STRG + V einfügen. Weisst du Techno, ich hab echt kein Problem mit dir, aber nicht jeder kennt dich oder kann gleich gut mit Kritik umgehen. Manchmal ist weniger eben mehr ;) Aber besser BTT... ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Was unser Sieg in etwa wert ist kann man am Ergebnis Fürth - Frankfurt in etwa ablesen. Die haben heute sehr gut gespielt. Ich weiß, man kann 2 verschiedene Spiele nicht miteinander vergleichen, aber Fürth hat heute bewiesen, das sie nicht so schlecht sind, wie manche sie einschätzten nach dem Spiel auf dem Berg.

  • Was unser Sieg in etwa wert ist kann man am Ergebnis Fürth - Frankfurt in etwa ablesen. Die haben heute sehr gut gespielt. Ich weiß, man kann 2 verschiedene Spiele nicht miteinander vergleichen, aber Fürth hat heute bewiesen, das sie nicht so schlecht sind, wie manche sie einschätzten nach dem Spiel auf dem Berg.

    d.h Wir steigen auf. :pinch: :pinch: