10. August 2009 : "Fünf Neuzugänge zeigen Flagge" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alles in allem hat man das (berechtigte) Gefühl, dass wir ein Tick besser aufgestellt sind als in der letzten Saison.
    Die Mannschaft hat mehr Offensiv-Qualität und mit zunehmender Spielpraxis kann es eigentlich nur noch besser werden.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Alles in allem hat man das (berechtigte) Gefühl, dass wir ein Tick besser aufgestellt sind als in der letzten Saison.
    Die Mannschaft hat mehr Offensiv-Qualität und mit zunehmender Spielpraxis kann es eigentlich nur noch besser werden.

Sehe ich ähnlich. Trotzdem werden wir auch schlechte Spiele abliefern, dass darf und aber nicht aus der Bahn werfen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das, was ich vom Spiel gesehen habe, hat mich durchaus überrascht. Ein solches Spiel hätte ich der Mannschaft nach dieser bescheidenen Vorbereiung nicht zugetraut.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich habe mir am Samsta erst mal die Augen gerieben und gedacht wir haben die grün - weißen Trikots an. Das war spielerisch eines der besten Matches der letzten Jahre, zumindest in HZ 1. Kompliment an die Mannschaft und ..... weiter so. :daumen:

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich sagte bereits beim Frankfurt Spiel, das ich das Gefühl habe, es fehlt nur ein Zahnrädchen, eine Verbindung zwischen Angriff und Abwehr. Und wie stark ich I-vic fand. Herby, du erinnerst dich ? Nun, zumindest gegen Fürth war das Antriebsrädchen wohl da.....

• Ich habe mir am Samsta erst mal die Augen gerieben und gedacht wir haben die grün - weißen Trikots an. Das war spielerisch eines der besten Matches der letzten Jahre, zumindest in HZ 1. Kompliment an die Mannschaft und ..... weiter so.

Da hast du recht. Ich war mal wieder zu pessimistisch. Auch wenn das Pokalspiel weiss Gott grund für den pessimismus geliefert hat...

Ich war seit langem mal wieder im Stadion, und es war wirklich klasse. Vor allem haben unser jungs mal wieder kombiniert. Und die abwehr stand eigentlich auch sicher- viel besser als im Pokal. Das einzige was mich zwischendurch beunruhigt hat waren Rodneis Vorstösse, denn dann hat er kurzweilen hinten gefehlt- so auch vor dem 2:1.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• jetzt verfallt nicht gleich alle in erektionslaune! bei grotten führt haben auch 3 oder 4 stammis gefehlt! zusätzlich haben sie noch 2 stützen der letzten jahre abgegeben! außerdem waren nehrig und mokthari totalaufälle! führt ist nicht mehr mit letzter saison zu vergleichen!
    ilitschewitschi hat halt betrieb gemacht, und bugi schoss einen freekick, den er so nie wieder schiessen wird! deshalb sahs so gut aus
    :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• ilitschewitschi hat halt betrieb gemacht, und bugi schoss einen freekick, den er so nie wieder schiessen wird! deshalb sahs so gut aus

Ne. So war es net. Unsere haben beruhigend oft schön kombiniert.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wir haben endlich mal wieder Fußball gespielt und kombiniert. Das Mittelfeld fand mal wieder statt und nicht dieses Kick'n Rush.

Das wird sicher noch ne Weile dauern, bis sich das einspielt.
    Somit sehe ich durchaus noch Pontenzial nach oben. Dies gilt auch wenn Lacik zurückkommt und Abel wieder in die Mannschaft integriert wird.

Ich sehe uns in der Breite deutlich besser aufgestellt, als im letzten Jahr.
    Die Abgänge sind letztlich zu verkraften und ich sehe in der Summe eine klar Verstärkung.

Es freut mich auch, dass es mit Mandjek zum Schluß noch geklappt hat. Anscheinend hat er sich beim letzten Mal nicht unwohl gefühlt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie