14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)

  • ich bete jeden Abend meinen FCK Schrein an...und jetzt sagt die böse böse Fr. Keller ich darf das nicht.... :bigcry:



    was soll ich jetzt tun :dunno:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wie krank kann man eigentlich werden, dass man sich über so etwas wie "das Betze-Unser" ernsthaft ärgert?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Keller forderte Kuntz auf, die Werbung in dieser Form nicht mehr zu veröffentlichen. Sie selbst gehe gelegentlich auf den Betze.


    Typisch Kirche :feilschen: ... da wundert mich persönlich rein gar nichts mehr ! Und weil die liebe Dekanin gelegentlich auf den Betze geht hat sie natürlich auch das recht hier Forderungen zu stellen ! Soll sie doch zu Hause bleiben ! :pupsen:


    Langsam wirds doch wirklich lächerlich ! Erst der Karikaturenstreit , dann das "extreme Vereinslied" von Schalke und jetzt sind wir an der Reihe ! Die haben m.M. nach alle zu viel Langeweile ! Da fehlt nur noch "Kontroll Rolf " als DFL Chef ! :rofl:


    Greetz :lachen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • ich finde es immer wieder amüsant wie die Kirche am öffentlichen Leben Anstoss (Welch geiler Wortwitz) nimmt und versucht allgemein gültig festzulegen was zu weit geht und was nicht. Ich persönlich spreche der kirche jedoch das recht ab sich anzumassen über einen Werbeinhalt zu urteilen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ...find' die werbung echt klasse, hat 'was...könnt' von mir sein, prost wa :daumen:

  • Also dann dürfte man das Wörtchen unser in keinerlei verbindung mit irgend einem Eigentums- oder Besitzanspruchs benennen, denn sonst hat man die Kirche am Hals!!!
    Bisher hatte ich immer geglaubt das der ZDJ schon am Rad dreht, aber jetzt auch noch die evangelische und Katholische Kirche!


    @WKV, Canelon,Rooteufel,Gazza,2wääze und Betzegeher, jetzt wisst ihr warum die uns so angeschaut haben auf dem Friedhof in Düsseldorf!

  • Ich weiß, mein Text bringt nichts, da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist , diese Leute verstehen einfach nicht, dass es gewisse Werte gibt,


    die Bestand haben ! Es ist schade, dass primitive Menschen vieles zunichte machen, was einfach bleiben soll.


    Achtung und Respekt von Mitmenschen, ob älteren, jüngeren, egal Lehrern, Pfarrern, Deutschen, Ausländern, egal welcher Hautfarbe, Religion oder....


    Unsere Welt wird immer ärmer.

    koha

  • Es gibt nichts Schlimmeres als die Organisation der Kirche.
    Als ich den Artikel heute morgen gelesen habe, hab ich mich fast am Kaffee verschluckt.
    Ich bin auch gläubiger Christ, aber die Organisation, egal ob evangelisch oder katholisch, braucht sich nicht zu wundern, warum die Fußballstadien voll und die Kirchen beim Gottesdienst leer sind. :angel: