Stimmung im Auswärtsblock

  • Ich verfolge die Spiele ja meist anner Glotze ( :unschuldig: ) und muss sagen, mich juckts da auch jedesmal sowas von in den Fingern, auch mit im Block zu sein. Man hört bei allen Spielen des FCK fast ausschliesslich unsere Fans. Highlights sind eh immer die Auswärtsspiele, wo man den Unterschied wirklich sehr deutlich sieht bzw. hört. Lauternblock = Gehts ab wie sau+immer Randvoll / Heimfans = müdes Klatschen bis gar nix los.


    Ihr macht das super :daumen:

  • Also, ich war am Sonntag mit meinem Sohn in Duisburg und selbst der war schwer beeindruckt von der Stimmung, die aus dem Lauternblock kam (wir waren selber nicht in dem Block...) Und das ist insofern was besonderes, weil er BVB-Fan ist und eigentlich keine Gelegenheit ausläßt zu betonen, wie doof Lautern-Fans doch sind (ok, das macht er, um mich aufzuziehen ;), trotzdem hat er noch nie von sich aus was Positives über Lautern gesagt...)


    Mein persönliches Highlight am Sonntag war übrigens die Frage eines Duisburg(!)-Fans, wie man den bloß Lautern-Fan werden könnte?! Diese Frage ausgerechnet von einem Duisburger!!! :rofl:

    Was war denn die Antwort?????



    Schau doch in den Gästeblock und schau in euren Block dann weißt dus???


    oder


    Bessere Frage, wie kann man Duisburf-Fan werden ?(



    Jippi thx. Jetzt muss ich nur noch wen finden der mit mir da hin fährt. Mal umhören

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • NA, die Frage ist doch eher, wie man den Duisburg Fan BLEIBT......, deren größter Erfolg war die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball.....

  • Hi!


    habe keinen zentralen parallel-Thread zur "Stimmung in der Westkurve" gefunden. Das meiste wird in den aktuellen Spieltagen geschrieben, aber da verschwindet es irgendwann im Nirvana des Archivs. Daher hier die Idee zu einem zentralen Austausch-Ort.
    Hier könnte man unsere Auswärtsstimmung auch gegen die anderer Vereine auf dem Betze gegenüberstellen. Daher der Titel so gewählt.


    Und hier auch schon meine ersten beiden Beiträge:


    (etwas verspätet) Pokal in Braunschweig: Mein bester Freund wohnt 2 km vom Stadion entfernt und meinte, dass man sehr beeindruckend mehrmals deutlich "Hier regiert der FCK!" hören konnte. Allen Beteiligten also ein großes Kompliment, zumal die Braunschweiger ganz gern auch mal laut sind und erstmal übertönt werden müssen! :schild:


    Heute in Ahlen (war selbst dabei): Ich denke, die Stimmung war angesichts der enormen Hitze ganz ok. Was denkt Ihr? :gutgemacht:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Guter Thread!!! :daumen:
    Stimmung war denke ich ganz gut, ne enorme Hitze und unverschämte Getränkepreise haben nicht mehr zugelassen. ( 3,50 Euro für ein 0,4Liter WASSER!!!!!), ja 3,50, an alle Betzegetränkepreispreisnörgler, nochmal 3,50 EURO!!!! :rofl:


    Hätten ein paar mehr fans dabeisein können, aber für Sonntag Morgens ganz okay :lachen:


    Super als wir uns alle hingesetzt haben und alle bei F.........C......K hochgesprungen und Shirts Schals etc hochgeworfen haben.


    Auf jeden Fall war es von der Stimmung her ein gefühltes Heimspiel, von den Ahlenern kam wenig.

    Sonnenstudio und Sonnenbrand heute inclusive :lachen:


    In Paderborn haben wir ja ein Dach überm Kopf, dann wird es sicher auch noch LAUTER :feuer: :grins: :feuer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • ich hab das Spiel nur auf FCK TV gesehen aber dort hat man die Lauterer Fans schön laut gehört. Gut gemacht.

  • Guter Thread!


    War damals in Braunschweig und fand die Stimmung dort ganz ok.!


    Man merkte aber schon, dass die Stimmung leiser ist, wenn keine Ultras im Block sind ( PI und GL z.B)


    Der beste Support war letzte Saison aber in Osnabrück!


    Bin auch mal auf Paderborn gespannt!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich habe das Spiel in Ahlen auf Sky gesehen. Die FCK-Fans haben ordentlich supported, was man sah und hörte.
    Auch von mir ein dickes: :gutgemacht:

  • Bei Sky hat man die FCK-Fans auf jedenfall gehört. Mehr als die Ahlener. Das sollte aber auch kein Maßstab sein. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!