Oberliga Südwest

• Ich komme nicht umhin, die OL braucht nen eigenen Thread.
    Mein Ausgleich, wenn ich mal wieder geblendet bin, von der wunderbaren Spielart und Weise des FCK... Nee im Ernst, ich finde die Liga von den Namen her recht interessant und auch sonst, wird da mitunter ansehnlicher Fußball geboten.
    Mein Augenmerk liegt seit 2-3 Spielzeiten beim FKP und - natürlich - bei den saarländischen Vereinen, daher gucke ich mir gerne Spiel in dieser Konstellation an. In dieser Saison bisher nur 1 Spiel, aber wir sind ja erst beim 4. Spieltag. :)

Was mich überrascht/erfreut, dass der FKP im Moment mal wieder ganz oben zufinden ist. Letzte Saison zwar dritter, hinter dem FCS und HOM, aber ich denke, die aktuelle RL dürfte im Falle eines Falles zu stark für PS sein - wie man jetzt auch beim FCS sieht. Aber so gehen die Wege: FKP spielte 2006/07 zusammen mit einem Verein namens Hoffenheim (und unseren Amas) in einer Liga...

Der Vollständig halber, die aktuelle Tabelle sieht so aus:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hast Dein Versprechen gehalten Gazza! ;)

Ich hoffe mal, dass sich die Borussia schnell an die Spitze setzen kann. Wäre toll, wenn sie den Aufstieg schaffen würden.

• Borussia

welche Borussia - ? dich nit Neunkirchen. ? Also- ich FKP - Hauenstein - oder Mayen! Ach so - Danke Gazza für diesen Service. Brauch jetzt keine Zeitung mehr. Wenn du dann noch die Ergebnisse und Torjägerliste lieferst - dann wärs pörfekt :grins:

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Danke Gazza für diesen Service. Brauch jetzt keine Zeitung mehr. Wenn du dann noch die Ergebnisse und Torjägerliste lieferst - dann wärs pörfekt

Jetzt übertreib mal nicht. :lachen: Nur FKP, Hauenstein und Mayen oder darfs auch ein bisschen mehr sein? :hm:

• Was issen mit den Homburgern los? 4 Spiele und nur 1 Punkt?
    Der FKP ist aber auch stark im kommen hab so das gefühl. Is deren B-Jugend nicht in die BuLiga aufgestiegen?

Jap sindse :P aber dann sind auch gleich ihr Top Stürmer (zu Freiburg) ihr Mittelfeldregisseur (zu Hoffenheim) gewechselt, mal schaun ob sie die Liga halten können

Ich hoffe ja das mein Verein SC-Hauenstein wieder ne gute Saison spielt, nicht so wie die letzten Jahre :jubel:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das hab ich mich auch schon gefragt @ Homburg. Letzte Saison zweiter und im Moment kommen sie nicht aus den Startlöchern.

Jepp, die B-Jugend von PS spielt in der BuLi, das erste Spiel ging allerdings verloren. Hab mal die Zu-/Abgänge angeschaut, sind auch 4 vom FCK hingewechselt. Derbytime gegen unsere B-Jgd ist am 09.10. (interessiert mich aber nicht wirklich...)

• Ich als Zweibrücker,verfolge natürlich den SVN Zweibrücken--und ich habe diese Saison schon drei mal gesehen..

Beim 1. Spiel in Homburg, wurde ihnen durch einen unberechtigten Strafstoss für HOM der Sieg geklaut, beim 2. Spiel zu Hause gegen Auersmacher waren sie so klar überlegen, dass sie dass Toreschiessen vergessen haben., auch das 4. Spiel gegen Rossbach hatten sie immer alles im Griff.

Übrigens steht in Zweibrücken ein Torwart im Tor, der auch unter Gerry Ehrmann schon zu trainieren hatte und 1998 mit der Mannschaft Deutscher Meister wurde..Mirco Bitzer--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()