War eben beim Kerwespiel RW Hasborn - FKP, Endstand 1:1. War ein richtig gutes, temporeiches Spiel. PS mußte ab kurz vor der HZ dem Rückstand hinterher rennen, der Ausgleich gelang ihnen in der 2.HZ. Diese war auch besser als die erste.
PS kam einige male ins schwimmen, konnte sich aber über Wasser halten und hatte Glück, dass ein Freistoss von Hasborn nur die Latte traf. RWH lies die Kugel flott von einer Station zu anderen laufen, scheiterte aber vorm Tor doch. Den PS´er Barbosa traf die Höchststrafe, er wurde sowohl ein- als auch ausgewechselt (es sei denn, er war verletzt - das weiß ich nicht). Fazit: PS hat 2 Punkte verloren, RHW einen dicken Punkt gewonnen.
Aber der Hammer des ganzen Spiels waren die beiden Damen hinter mir: ´s Moni (die Frau vom Hasborner Physio) und ´s Inge. Aaaargh....
"Moni, jetzt passe ma off, es Spill hat angefang" - "Ah, jo.."
Ball kommt vom Hasborner zum eigenen Torwart zurück, von Brust oder Kopf. Die Damen: "Warum derf´n der Dormann jetzt de Ball anholle?" - "Das kommt off die Siduation, die Gefahr aan" - "Ah. Hm... unn wer entscheid das?" - "De Schiedsrichta".
Aber der Satz des abends war "seit mir wisse was abseits is, schreie mir"
I break together!!!!!!
Und dann jede Spielszene kommentiert - hoffentlich werde ich in 20-30 Jahren nicht auch so.