Wann kommt Klose zurück?

  • Nein, Gomez hätte auch mal was treffen können unterhalb von Sitzreihe 25.....

  • Klinsmann hat gegen Holland damals das Spiel seiner karriere gemacht, das stimmt. Das er Weltmeister ist hat der Mannschaft zu verdanken bei der 1990 alles gepasst hat und das Quentchen Glück da war. Hätte Kahn nicht den schwärzesten Moment seiner karriere in einem WM Endspiel erlebt wäre Klose nun vielleicht auch Weltmeister. Ich will damit sagen, dass es zu Titeln auch immer ein Quentchen Glück braucht. Das ändert aber nichts an der prinzipiellen Qualität einzelner Spieler. Ballack und auch Klose hatten dieses Quentchen Glück bislang noch nicht. 2002 nicht 2006 nicht und auch 2008 nicht.
    Kleines dickes Müller ist schon die unumstrittene 1, aber Klose steht schon in einer sehr erlauchten Reihe dahinter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nein, Gomez hätte auch mal was treffen können unterhalb von Sitzreihe 25.....

    Erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Freistoßschützen bei uns. Da kann der Torwart auch in aller Seelenruhe am Pfosten gelehnt an der Trinkflasche nugeln während die Zuschauer auf der Tribüne in Deckung gehen weil sie befürchten das der Ball das Fangnetz durchschlägt und auf sie zukommt! :D

  • Erinnert mich irgendwie an einen bestimmten Freistoßschützen bei uns. Da kann der Torwart auch in aller Seelenruhe am Pfosten gelehnt an der Trinkflasche nugeln während die Zuschauer auf der Tribüne in Deckung gehen weil sie befürchten das der Ball das Fangnetz durchschlägt und auf sie zukommt!


    Dimi Grammozis spielt doch gar nicht mehr bei uns! :rofl:

  • Man kann einen Klose nicht mit Gerd Müller vergleich, ....und jetzt kommts..... damals wurde ein ganz anderer Fussball gespielt!


    Mal Spiele aus den 70ern ganz gesehen???Das is ganz was anderes als heute.
    Viel viel langsamer!viel mehr lange Bälle.Anderes Spielsystem mit Libero und Manndecken.


    Müller fand man ausschließlich im Strafraum, was er dort machte...Hut ab!Er war dort zu SEINER Zeit der Beste!


    Aber schaut euch heut mal die Anforderungen an einen Stürmer an... einer wie Müller würde heute weniger Tore schießen.
    Der Fussball ist schneller und athletischer geworden, weniger lange Bälle, Kurzpasspiel. Stürmer sind ins Spielgesehen viel mehr miteingebunden.
    Stürmer sollten auch noch nach Möglichkeit Deffenisivaufgaben wahrnehmen, hat jmd mal einen Müller bei gegnerischer Ecke im eigenen 16er gesehen?Klose sieht man dort schon.


    Er ist kein Gott, Müller aber auch nicht, vergleicht die beiden bitte nicht, jeder ist zu seiner Zeit ein richtig guter gewesen, Klose fehlt nur der Titel, aber daran mache ich nicht fest ob ein Spieler gut is das wäre sehr sehr kurzsichtig meine Herren :daumen:

  • Ja, Gringno: Gegen Aserbaidschan. Wie gegen Saudi-Arabien. Du verstehst, was ich sagen will ?


    Nun ja, der Gomez hätte auch treffen können. Er hatte genau wie Klose 45 Minuten zeit, hat ihm auch keiner verboten. Und 47 Tore hat Klose nicht nur gegen Aserbaidschan in der Nationalmannschaft geschossen, auch wenn einige gegen schwache Gegner dabei waren. Aber gegen Italien oder Brasilien gibt es nun einmal wenige, die zwei Mal treffen. Für mich ist Klose ein Opfer der 30 Mio., die für Gomez ausgegeben wurden. Dazu kommt der Holländer, der plötzlich nur noch einen MIttelstürmer braucht. Also bitte: Klose und Toni werden nächste Saison nicht mehr bei Bayern spielen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Klose gehört für mich niemals zu den besten deutschen Stürmern aller Zeiten. Ich kann da locker 15- 20 Stürmer aufzählen die ein ganz anderes Format als Klose hatten. Ne Leute, der Miro ist ein lieber Kerl und ich kann ihn auch gut leiden, aber unter Deutschlands besten Stürmern hat er nichts zu suchen.

  • Ramirez: Der war richtig gut, die Liste will ich aber unbedingt lesen.. :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."