4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern

  • naja wenn man ein paar Spieltage vor Schluss Erster ist und am Ende auf Rang 4 landet, dann kann man damit nicht wirklich zufrieden sein. Noch dazu mit so einer unattraktiven Spielweise.

  • ja, das Heimspiel war einer dieser legendären Auftritte die das nackte Grauen in einem hervorgerufen haben. Es war das Debüt von Esben Hansen! :yikes:


    Aber in der Saison davor haben wir sie zweimal geschlagen!


    Oh Gott! Esben " der Kürbis" Hansen... Was für ein schlechter Spieler...

  • Oh Gott! Esben " der Kürbis" Hansen... Was für ein schlechter Spieler...


    Zusammen mit dem finnischen Sauna-Bomber Mika Nurmela. :schock: 8o :bigcry:


    duke :tongue:

  • wenn wir so aufsteigen können , dann hab ich nichts einzuwenden :schild:

    Na wenn wir das Hertha der 2. Liga werden sind wir am Ende der Saison "nur" 4. in der Tabelle, deswegen nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na wenn wir das Hertha der 2. Liga werden sind wir am Ende der Saison "nur" 4. in der Tabelle, deswegen nicht. ;)

    Ne danke.Herthas Spielweise hat ja Sasic zu genüge betrieben.Hoch und weit ist bei denen die Devise.So ein Gegurke,was die die letzte Saison abgeliefert haben und damit fast noch in die Championsleague eingezogen wären.Man man man.


  • Zusammen mit dem finnischen Sauna-Bomber Mika Nurmela. :schock: 8o :bigcry:


    duke :tongue:


    Die schnelle Mika!!!!!!!!!! :rofl: Der war langsamer als meine Oma...

  • "Die Torwartfrage hat sich beim SC Paderborn geklärt. "Wenn sich Daniel in dieser Woche nicht verletzt, steht er gegen Lautern im Tor", legte sich Trainer Andre Schubert nach dem 0:0 in Frankfurt fest, bei dem Daniel Masuch eine fehlerfreie Leistung abgeliefert hatte. Die Reflexe des Neuzugangs von Kickers Emden hatten entscheidend dazu beigetragen, dass der Aufsteiger zum zweiten Mal in Folge zu null spielte."


    Hoffe wir schaffen es trotzdem irgendwie :teufel:

  • "In Paderborn kann man verlieren,muß man aber nicht"würde Paderborns berühmtester Sohn Rüdiger Hoffmann sagen.
    Quelle:Schwachkopfsender RPR,heute so um 16.15...
    ...Empfehlung:DLF

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die schnelle Mika!!!!!!!!!! :rofl: Der war langsamer als meine Oma...


    OT ein: Da war ja noch der Wikinger Stijn Vreven, bei dem wir alle meinten, er würde alles zusammenreißen, doch er war nur ein sehr laues Lüftchen. OT aus.


    Wenn Rüdiger Hoffmann meint, daß man in Paderborn verlieren kann, aber nicht muß, dann soll doch bitte die zweite Möglichkeit zutreffen und ich bin sicher, daß unsere Jungs die Paderborner nicht unzerschätzen werden! :respekt: Drei Punkte in PB ergattern, dann wird die Betze-Bude gegen Duisburg gut gefüllt sein, hoffentlich. :biggrin: Ich bin in guter Hoffnung, aber nicht schwanger, falls da einer falsche Schlüsse draus ziehen könnte! :D


    duke :headbang:

  • Schaue mir das Spiel wie immer leider nur auf Sky an und tippe auf ein 1:3 für uns. Eric macht auf jeden Fall sein erstes Tor!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • Naja machen wir uns nix vor, wir sind klarer Favorit. Jetzt woird sich zeigen wie die Mannschaft damit umgeht. Für mich ist klar, zeigen die so eine Leistung wie gegen Aachen gewinnen wir auch. Trotzdem darf man Paderborn natürlich nicht unterschätzen...

  • wieder 1.500 FCKler auf Sonntagsausflug morgen. Das ist schon beeindruckend. Da ist wieder Heimspielatmosphäre garantiert! :respekt: :daumen:

  • qft


    Ich war vor beginn der Runde sehr skeptisch, doch nach der jüngst gezeigten Spielerischen Klasse, bin ich einfach verdammt sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Warum? Weil wir besser sind und die Gegner sich endlich wieder auf uns einstellen müssen und nicht umgekehrt, da wir so dominant Spielen. :headbang:


    Mit der Tabellenführung wird's wohl nach dem St. Pauli-Sieg beim KSC nichts werden. Scheißegal, wir gewinnen und sind oben mit dabei!

  • Ich denke, dass unsere Mannen genauso stark aufspielen werden, wie gegen Aachen mit einem kleinen Unterschied, nämlich dass unsere Chancenverwertung viel besser als gegen Aachen sein wird und Eric seine erste Bude macht nach starker Vorarbeit von Ivo und Bugera zimmert wieder einen Freistoß rein, also bedeutet das nach meinen Gedanken am Ende ein 2:0 auswärssieg zu Buche steht!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve