Ich versteh nicht, wie man das Spiel von uns als gut bewerten kann.
Wir haben uns Paderborn klar angeglichen, und so viele gute Chancen hatten wir auch nicht.
4. Spieltag - 30. August 2009: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
das wars bleibt eh 0-0 verdammte sch....
-
Was irgendwie zu wenig ist, wenn wir auswärts gewinnen wollen dann muss es gegen die kleineren passieren. Sehr schade, Chance nicht genutzt, warten wir noch das Spiel gegen Duisburg ab und dnan kann man schonmal ein Fazit zum Saisonstart fällen...
-
Die Abwehr steht gut, aber wir sind einfach viel zu harmlos in der Offensive
-
das wars bleibt eh 0-0 verdammte sch....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es gibt spiele,wo man in der 90.+4. Minute trifft...
Und es gibt Spiele,wo man schon in der 89.Minute trifft -
4 Punkte pro Spiel reichen. Haben wir in dieser Saison schon einmal verloren? Nein. Wir haben keine Glanz, aber eben auch keine Schrottspiele abgeliefert. Das freut mich.
-
Was irgendwie zu wenig ist,
sag ich ja
-
Entschuldigung, bitt ehier nicht ausfälkig werden,
Du sagst, wir nerven. Ich antworte, dass Du nervst. Also bin ich ausfällig geworden? Merkwürdige Logik.
Zur Sache: Natürlich machen wir tolle Fortschritte! Und gerade deshalb ist das jetzt zu wenig, was dabei raus kommt.
-
Vier Punkte pro Spiel?Das wär geil...
-
Entschuldigung, bitt ehier nicht ausfälkig werden, aber ich war schon 91 gegen ABrcolan auf dem Betze und ich habe mich heir an weniger gewöhnt, weil ich weiß, dass wir realistisch sein müssen. ihc habe noch keine Mannschaft gesehen, die nicht aufgestiegen ist, nachdem sie kein Spiel verloren hat. Man gewinnt die Spiele über Kontrolle und nicht über nur Hurra-Fußball . . . Und da haben wir riesige Fortschritte gemacht, das kann keiner leugnen.
Sorry, wieviele Bierchen hast du denn schon gepichelt? 91 war ich gegen ABrcolan zwar nicht dabei aber versuch einfach wieder die Kontrolle über die Tastatur zu bekommen.. das wäre ein riesiger Fortschritt