Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Bitte Mods, überprüft mal die IP. Das ist Block8Girl.


    Und vermutlich hat sie nur hier im Forum eine große Klappe. Ins Stadion traut sie sich dann nur mit ihren Bodyguards! :rofl:

  • Don`t feed the Troll Leute. Sie ist eine von der Sorte " Unverbesserlich " , da gehen nur eure letzten Nerven für drauf und das hätte sich wahrlich nicht gelohnt. Wir alle wissen was sie ist und vielleicht begreift sie es in ein paar Jahren selbst. Ansonsten verspreche ich ihr viele Auftritte bei Fernseh Talkshows und evtl. ein paar Aufenthalte im Knast. So viel zu ihr !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Don`t feed the Troll Leute. Sie ist eine von der Sorte " Unverbesserlich " , da gehen nur eure letzten Nerven für drauf und das hätte sich wahrlich nicht gelohnt. Wir alle wissen was sie ist und vielleicht begreift sie es in ein paar Jahren selbst. Ansonsten verspreche ich ihr viele Auftritte bei Fernseh Talkshows und evtl. ein paar Aufenthalte im Knast. So viel zu ihr !


    Und viel Pfefferspray. In dem Falle würde es ja die richtigen treffen!


  • Das ist aber äußerst unglücklich formuliert, wieder die alte Leier von schwarzen KaPus... :rolleyes:


    Ich trage im Winter fast nur schwarze Kapuzenpullis, bin für den kommenden Winter auf ner Suche nach ner schwarzen Jacke und wenns richtig eisig ist, zieh ich meine schwarze Mütze an. Abgesehen davon, dass meine Handschuhe auch schwarz bzw. d´blau sind.
    Sollen jetzt etwa die Leute, die schwarze Klamotten mögen, automatisch kritisch beäugt werden, bzw. gar draußen bleiben? :gruebel: Das kanns auch nicht sein.


    Nein, das sollen sie natürlich nicht. Aber es kann auch nicht sein, dass sich ein großer Teil unserer Wetskurve präsentiert wie ein Haufen Linksradikaler bei einem G8-Gipfel. Jeder, der in der Fankurve steht und vermummt ist, sollte sofort aus dem Stadion entfernt werden. Unter Vermummung verstehe ich übroigens nicht das Tragen eines schwarzen Kapuzenpullovers, sondern einfach die Tatsache, dass das Gesicht durch verschiedene Kleidungsstücke unkenntlich gemacht wird, so dass eine Identifizierung auf Videobändern unmöglich ist. Aus gutem Grund gibt es diese Regelung auch bei Demonstrationen.


    So schlimm es wohl auch ist, anders als durch intensive Überwachung ist diesem Gesocks wohl nicht beizukommen. Schlimm genug dass vom Verein verlinkte Internetforen Plattformen für das Glorifizieren von Straftaten sind und auch dagegenen nichts unternommen wird, wo es doch dabei so einfach wäre, die Verantworlichen hinter den Beiträgen zu ermitteln.


    Noch etwas zu unserem RotenFeuerchen (bei dem wohl schon sämtliche Hirnmasse abgeraucht ist): Gar nicht groß drauf eingehen. Die sucht hier Aufmerksamkeit, weil sie die sonst in ihrem Leben nirgends bekommt. Je mehr ihr mit ihr rumdiskutiert, desto mehr wird sie sich dran aufgeilen. Einfach ignorieren, dann ist bald wieder Ruhe hier.