Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Ja ignoriert sie dann doch einfach. Was ihre Eltern nicht geschafft haben, schaffen Wir hier leider schon gar nicht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • sowas kann man nur ignorieren!!! einfach nur lächerlich :rofl:


    Dann sollten wir das auch tun, und das Küken BLOCK 8 GIRL einfach ignorieren.....


  • Baby, dich müßte man unter Vormundschaft stellen. Du bist eine Gefahr für dich selbst! :rofl:

    Ich würds übernehmen. Passt genau in mein Klientel. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Probleme ich schon bearbeitet habe. Da ist sie ein kleines Licht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Da ich keine Zeit hab atm alles zu lesen (bin erst auf Seite 18 ) beantwort ich das mal und zum Spiel komm ich zu nem späteren Zeitpunkt.
    Ich hatte nen andren Avatar und zwar das Wappen vom FC Saarbrücken. Allerdings weil ich Fan von dem Verein bin net um zu provozieren deshalb hab ichs Avatar ja auch geändert ;)
    Bin hier im Forum angemeldet um konstruktive Kritik zuäußern und mich mit andren Fußballinteressierten auszutauschen.
    btw: Das neue Anzeigenbild is net von mir hab ich ausm Internet aber danke;)

    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".

    3 Mal editiert, zuletzt von Global Player ()

  • das brennen in augen und gesicht ist doch geil... :jubel:

    Kurze Frage: Dann findest du es bestimmt auch toll wenn dir die Rippen, das Kreuz und sonstige Gliedmaßen schmerzen weil dich die Polizei mal so richtig verdroschen hat oder? Da fühlst du doch bestimmt auch ein gewisses Prickeln... :rofl: