Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• War ja irgendwie klar, wenns spielerisch nicht läuft müssen die ganzen Idioten ( auch die im roten Dress!! ) wieder anfangen abzudrehen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Aus dem Live-Ticker:

"19:11:51 | Vor Halbzeit zwei
    So, die Teams sind zurück. Einige "Fans" sind schon auf Hochtouren. Es brennt und man sieht hinter dem Gästeblock
    jede Menge Polizei rumrennen. Wenn das mal gut geht...ihr habt aber sicher Verständnis, wenn ich mich auf das Spiel
    konzentriere. "

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ja ja, der Waldhof, wie er singt und lacht, wenn es brennt und kracht :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

• Kumpel meinte auch gerade, dass es brennt (im wahrsten Sinne des Wortes) und dass Ausnahmezustand herrscht.

• Bei aller Ironie, aber , was dort wohl gerade abgeht ist absoluter Abschaum. Gilt für beide Seiten.

• einige lautern Fans sind jetzt im stadion und sie einige von denen haben Pfefferspray abbekommen so wie mein Freund per sms mitgeteilt hat.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• war doch klar, da ist alles vertreten was Rang und Namen hat (im negativen Sinn). Wird wohl wieder eine saftige Geldstrafe geben...