da bin ich echt froh das ich beim zahnarzt war und net mit WKV hingefahren bin....
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
ULTRAS RAUS !!! ULTRAS RAUS !!!
-
du kannst ja net immer die ligen anders einteilen weil die mannschaften sich net abkönnen...was is wenn se beide mal in der gleichen liga spielen z.bsp 2 bundesliga??? (rein hypothetisch!!!!)
Solang man es verhindern kann sollte man es auch verhindern. Und für mich ist die Partie Waldhof-Kaiserslautern 2 zu brutal, weil das ist kein normales Derby da herrscht nur Hass.
Na kla bei 2. Liga wäre das schon ein Problem, leere Ränge wären uch sehr provozieren. Ma so eine Frage an die älteren, wie war das früher? Die Stimmung war doch schon immer so eingeheißt war da die Polizei auch zu blöd um das zu regeln? -
Die obligatorischen Bengalos
Der brennende Hang im Block
-
[quote='Buggy',index.php?page=Thread&postID=414013#post414013]ich versuche gerade bei DBB mit ein paar Deppen zu diskutieren!
unfassbar einfach nur erbärmlich!quote]
Dann bist du wohl Dumbledore? Vergiss es, mit denen diskutieren zu wollen. Die sind noch besoffen!
Seltsam, wie unterschiedlich diverse Foren doch sein können. Hier Abscheu und bei DBB pure Begeisterung! -
Hab grad mit nem waldhof fan geschrieben iss ein kumpel von mir er meinte vorm stadion ging es auch noch rund allerdings hat die polizei sofort wasserwerfer und tränengas eingesetzt..... leck mich fett....
-
ich kann es einfach nicht fassen, dass die in der Menge tatsächlich sowas gut heißen!
ich bin wirklich geschockt! -
ja, die Kundschaft von dbb lässt gerade die Hosen runter....
-
Kann man die Strafe schon incl.Rückspiel begleichen?Solche Leute die das von heute Abend gut heißen und sich schon auf SB freuen,sind dann die ersten die jammern wenn die kohle dann für neue spieler fehlt.
-
bin mal gespannt wenns so weitergeht dann kann der FCK am Jahresende noch Rückstellungen bilden für Strafen... am Ende der Saison sinds dann 100.000 € Strafe insgesamt und dann wird der etat wegen so was kleiner....AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!