eine "Beleidigung" wurde dort von den Mods editiert, aber die Gewaltverherrlichungen und Aufrufe zur Gewalt stehen unverändert da.
dbb lässt gerade die Hosen runter.
eine "Beleidigung" wurde dort von den Mods editiert, aber die Gewaltverherrlichungen und Aufrufe zur Gewalt stehen unverändert da.
Nee, nicht gerade, schon länger! Erinnere Dich an die Kommentare, die seinerzeit nach dem Spiel in Augsburg
dort verfaßt worden sind.
Edit:
Habe soeben bemerkt, daß "betzi55" anwesend ist, sie hat bei dbb sehr heftig gegen diese Chaoten gewettert.
Muß auch mal gesagt werden!
Dies habe ich an Stefan Roßkopf geschrieben:
"Hallo Stefan,
ich möchte meine Abscheu kundtun über die Vorfälle gestern in Mannheim. Was mich am meisten ärgert ist, das in einem der größten Fanforen des FCK, der.betze.brenn.de unverhohlen die Freude darüber zum Ausdruck gebracht werden darf und die Schäden, die dem Verein zugefügt wurden bagatelisiert werden, ohne das die Forumsbetreiber sich davon ausdrücklich distanzieren oder einschreiten.
Besonders die Herren Thomas und Altmeister haben im Vorfeld dieses Spiels durch einen großen Leitartikel die Lust und die Neugierde darauf geweckt.
Diese Fans, für die der.betze.brennt.de wohl ein Sammelbecken geworden ist schädigen den Verein 1.FC Kaiserslautern massiv in seiner Außenwirkung und "normale" Fußballfans, die ihre Mannschaft unterstützen wollen und besonders die Auswärtsfahrer unter ihnen, werden in Zukunft darunter zu leiden haben.
Ich hoffe, das sich der Verein öffentlich ausdrücklich von solchen Fans und diesem Forum distanziert.
Mir ist klar, das der FCK Internetforen nicht verbieten kann, aber ein Forum das angeblich zu Ehren "Fritz Walters" gegründet wurde und solchen Fans Raum bietet, sollte nicht offiziell mit diesem verein verbunden werden!
Viele Grüße
Stefan Baumann
Mitglied-Nr. 6321
Vandalismus, Körperverletzung, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt. Es tut mir leid, aber wenn ich hier nur von Stadionverboten lese ist mir das zu wenig. Wenn man einige von den Jungs identifizieren kann dann abvor den Haftrichter, denn in Summe sollten das mehr als 2 Jahre werden und damit wäre die Strafe nicht mehr zur Bewährung auszusetzen. Sollte es, was ich leider nicht glaube, mal zu solchen Strafen kommen ist vielleicht das letze Gramm Hirnmasse bei solchen Leuten mal im Einsatz und man fängt zu denken an.
Für den Moment und weil ich glaube, dass solche Intelligenzverweigerer durch Stadionverbote nicht aufzuhalten sind sehe ich nur die Möglichkeit bei Spielen mit diesem Risikopotential die Gästefans auszuschliessen. Das bringt den Heimvereinen weniger geld, den Leuten im Stadion weniger Stimmung aber unterm Strich weniger Gefahrenpotential.
Habe auch Stefan Roßkopf eine E-Mail zugesandt.
Wäre schön, wenn das noch viele andere auch machen würden
Die Absicht ist gut, aber denkt ihr, wenn Rossis Mailfach überquilt, findet man Gehör ? Ich denke nicht.
Beantworten wird er sie eh nicht alle können.
Betzi hat gerade im " Ultras & Hool " Thread eine Spruchband Aktion der Alten Garde erwähnt. Ich werde mir das mal anschauen und gegebenenfalls mitmachen, die Stimme aus der Kurve wird wohl die einzigst hörbare sein.
Die Absicht ist gut, aber denkt ihr, wenn Rossis Mailfach überquilt, findet man Gehör ? Ich denke nicht.
Beantworten wird er sie eh nicht alle können.
Ich erwarte keine Antwort von ihm. Das möchte ich ihm gar nicht zumuten. Aber die gesammelten Werke SK vorlegen und dann handeln!
..., die Stimme aus der Kurve wird wohl die einzigst hörbare sein.
Das kommt darauf an. Oder stehen nicht Etliche der Randalierer auch in der Kurve?
Sicherlich und die gilt es endlich zu übertönen. Und wie willst du dir anders gehör verschaffen, es haben doch schon einige aus dem Forum versucht auf die entsprechenden Leute zu zugehen und es hat sich leider nichts getan. Wie gesagt, ich schau mir die Aktion an und wenn sie meiner Vorstellung entspricht, werde ich mich aufjedenfall beteiligen!