Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2


  • Du bist nicht zufällig eine Freundin/Schwester/Sinnesgenossin oder gar BLOCK8GIRL selbst ? :yikes:


    *SING* : von Landstuhl, nach Kindsbach, ist's nur ein Katzensprung.... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Du Klugscheisser---das ist ein Video von der seite von Waldhof--würdest du mal genauer hinsehen, hättest du gemerkt dass dort Typen drauf sind die einen waldhof Schal umhaben und auch ein BlauSchwarzes Trikot anhaben..


    Auf welcher Seite die Assozialen standen, ist ja nunmal sowas von egal .... Ob ihr rot-weiss oder schwarz-blau anhabt, ihr seid trotzdem alles das gleiche Gesocks. Ihr und die Waldhöfer steht auf einer Stufe ! Und zwar alle auf der untersten :aha:


    Was eurer Sorte fehlt, ist ganz klar - aber das darf man hier leider nicht sagen bzw. schreiben ....


    Zitat

    Was hat ihr denn geklaubt, was da losist? Jeder wusste dass auf beiden Seiten gegeneinander HASS regiert--


    Nur bei den Gehirnamputierten :aha:


    Zitat

    Den Eltern die ihre Kinder zu so einem Spiel mitnehmen, müsste man für kurze Zeit das Sorgerecht entziehen..denn sie haben grob fahrlässig gehandelt..


    Vielleicht sollte man lieber dir erstmal die Zurechnungsfähigkeit entziehen ....


    Zitat

    bei JEDEM anderen Spiel kann man seine Prösslinge gerne dabeihaben-aber nicht gegen Waldhof und nicht gegen Saarbrücken..


    Euch muß man doch auch bei jedem Spiel ertragen ...... :flow:




    @WKW


    Genau das war mein erster Gedanke, und genauso wird es auch sein. Gleiche Einstellung, gleiche Rechtschreibdefizite, gleiches krankes Geschreibe ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @ NRW-Devil


    Dann müßte ja in deinen Augen Typen wie z.b. Gerry Ehrmann auch Gehirnamputiert sein!! Bei ihm war der Hass doch auch zu spüren! :)


  • Mit Verlaub möchte ich dir sagen, dass mir selten ein so dummes Gekritzel wie von dir zu Gesicht gekommen ist. Seit wann ist Fußball nur für Spinner und nicht für Familien?
    Ich glaube es ist an der Zeit, dass sich mal in unseren eigenen Reihen ein paar Leute Gedanken über euch machen und so angehen wie ihr es mit schwächeren tut!
    Ihr Schwachmaten seid nur in der Gruppe stark und dumme Mitläufer die dem Verein mehr schaden als gut ist.
    Aber leider macht der Verein ja einen Knicks vor euch, indem er sich "nur" von euch distanziert und nicht härter durchgreift.


    Zu dem entziehen des Sorgerechts sei nur gesagt: Bei deinen Eltern hat es ja vilt, wie man bei dir annehmen muss, noch mehr Aussetzer gegeben als bei friedliebenden Familienvätern die sich erlauben mit ihren Kindern zu Spielen des 1.FCK zu gehen! Es ist gelinde gesagt eine Frechheit so etwas anständigen Leuten zu unterstellen.


    An die Mods: Wenn ich hier über die Stränge gehauen haben sollte, dann könnt ihr mich gerne sperren, aber so etwas, wie von diesem Chaoten, musste ich einfach so beantworten und nicht anders. Aber auch wer so etwas, wie von Rotes Feuer, durchgehen lässt, sollte sich selbst sperren!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Aber leider macht der Verein ja einen Knicks vor euch, indem er sich "nur" von euch distanziert und nicht härter durchgreift.


    So ist es. Wenn mein Hund beißt, muss ich ihn an die Leine legen. Und nicht mich davon distanzieren. Nach dem Motto: " Ach Gott, so was hat der noch NIEEEE gemacht".....



    Was soll der Verein auch anderes tun ? Es befürworten ? Ich bin enttäuscht darüber.

  • @ NRW-Devil


    Dann müßte ja in deinen Augen Typen wie z.b. Gerry Ehrmann auch Gehirnamputiert sein!! Bei ihm war der Hass doch auch zu spüren! :)

    Und du bist wirklich sicher das du weist was du da schreibst?


    Hat Gerry mit Leuchtkörpern geschmissen oder sonstigem Zeug?

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Mädchen, du hast dich im Forum geirrt. Die Ultra-Grabbelgruppe findest du auf DBB . Auf dein Geschreibsel werde ich nicht näher eingehen, ich denke in ein paar Jahren wirst auch hoffentlich du verstehen, welche Schande du mit solchen Sätzen über dich und den Verein gebracht hast.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • - Verbot von schwarzen Kapuzenpullis und Vermummungen im Stadion.


    Das ist aber äußerst unglücklich formuliert, wieder die alte Leier von schwarzen KaPus... :rolleyes:


    Ich trage im Winter fast nur schwarze Kapuzenpullis, bin für den kommenden Winter auf ner Suche nach ner schwarzen Jacke und wenns richtig eisig ist, zieh ich meine schwarze Mütze an. Abgesehen davon, dass meine Handschuhe auch schwarz bzw. d´blau sind.
    Sollen jetzt etwa die Leute, die schwarze Klamotten mögen, automatisch kritisch beäugt werden, bzw. gar draußen bleiben? :gruebel: Das kanns auch nicht sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Gazza, warst DU das mit den kurzen Hosen und dem Pulli an, Mann ? :thumbup:


    Oder bist du die Frau, die Mittwochs nicht kann ? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()