Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

  • Lebenslang bekommen laut STGB Mörder---also überlege vorher was du schreibst...


    Mörder bekommen lebenslanges Stadionverbot? :gruebel:


    Ist mir ehrlich gesagt neu...

  • ich würd mal sagen, dass du überlegen solltest. ich sagte lebenslang stadionverbot und nicht lebenslang knast, also erst denken dann schreiben.


    ausserdem gehe ich sehr wohl ins stadion wenn ich wieder gesund bin. und da geh ich schon seit über 30 jahren hin, also sag mir du nicht, dass ich keine ahnung habe. ausserdem war ich bis vor kurzem mitglied bei der gl. also bitte nachdenken.


    wenn du nichts mehr interessantes zum thema beizutragen hast ausser deinen komischen feststellungen ist es besser aufzuhören.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Mörder bekommen lebenslanges Stadionverbot? :gruebel:


    Ist mir ehrlich gesagt neu...


    Ist doch ganz logisch, wer im Knast sitzt, geht auch nicht ins Stadion :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • ach betzi55 die betonung liegt auf du warst bis vor kurzem...
    Mit dem lebenslang ist es ja so seine sache--jeder der sich neu beweisst oder auch geändert hätte, würde in euren augen dann niemehr eien chance bekommen? nenene.so geht das eben nicht..


    Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...

  • weisst du was, auf die gefahr hin, dass ich gesperrt werde, irgendwie hoffe ich, dass du dabei bist und eine drauf bekommst. aber ich denke selbst da kapierst du gar nichts.


    und nochwas, bis vor kurzem heisst, dass ich ausgetreten bin, weil ich mit nicht den mund verbieten lasse. noch leben wir in einer demokratie und was hast du vorhin gesagt, jeder darf seine meinung äussern? gilt anscheinend aber nicht für euch selbst in der gruppe.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • ach betzi55 die betonung liegt auf du warst bis vor kurzem...
    Mit dem lebenslang ist es ja so seine sache--jeder der sich neu beweisst oder auch geändert hätte, würde in euren augen dann niemehr eien chance bekommen? nenene.so geht das eben nicht..


    Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...


    Vermutlich nicht, wenn es wegen der Brisanz unter Ausschluß des Publikums stattfinden wird.
    Frage an die Mods...kann man von solchen Leuten nicht anhand der IP Adresse die Identität ermitteln?
    Wo es sicher lustig wird.... Ich bin sicher, das der Verein das jetzt gar nicht lustig findet! Einfach mal rübermailen und Stadionverbot vorab erteilen!

  • Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...


    Was bitte schön ist denn daran lustig, während einem Fußballspiel zu randalieren? Und das auch noch in einem Ausmaß,
    in dem unbeteiligte Zuschauer involviert werden?
    Warum reicht es nicht, unsere Mannschaft zu unterstützen, damit sie hoffentlich das Spiel gewinnt?
    Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich zwischen Hools und Ultras wählen sollte, wären mir die Hools wesentlich lieber.
    Die können wenigtens mit dem Begriff "Ehre" etwas anfangen...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • stimmt müsste doch eigentlich möglich sein, hab ich mir auch schon meine gedanken gemacht. wenn jemand so redet hat der nichts im stadion verloren.


    werd mal meinen bekannten fragen, der ist bei der kripo. hab mir die ip schon aufgeschrieben

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • ach betzi55 die betonung liegt auf du warst bis vor kurzem...
    Mit dem lebenslang ist es ja so seine sache--jeder der sich neu beweisst oder auch geändert hätte, würde in euren augen dann niemehr eien chance bekommen? nenene.so geht das eben nicht..
    Achja--das nächste Spiel der Amas ist in Saarbrücken wo es lustig wird...


    Bitte Mods, überprüft mal die IP. Das ist Block8Girl. Oder die Zwillingsschwester.....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()