so, jetzt geh ich mit einem Lachen ein wenig spazieren.
Ist das geil hier, beim einen schreibt die Frau, bei einer anderen der Freund, hier die Nachbarin aus dem Nachbarort....
so, jetzt geh ich mit einem Lachen ein wenig spazieren.
Ist das geil hier, beim einen schreibt die Frau, bei einer anderen der Freund, hier die Nachbarin aus dem Nachbarort....
Bedenklich wäre das Ganze meiner Meinung nach erst, wenn sich solche Szenen alle 2 Wochen bei Gegnern wie Paderborn, Ahlen oder Augsburg abspielen würden. Es war nun mal der Waldhof, das erste Spiel seit 8 Jahren. Da war doch klar, dass es kein Kindergeburtstag wird.
Und dass ein Großteil der Anwesenden das Schauspiel zumindest amüsant fand, ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.
Ich über deine Äuswrung, weil euch nichts dazu einfällt was dagegen spricht.
Bin ich jetzt schon Mehrzahl. Süss.
Bedenklich wäre das Ganze meiner Meinung nach erst, wenn sich solche Szenen alle 2 Wochen bei Gegnern wie Paderborn, Ahlen oder Augsburg abspielen würden. Es war nun mal der Waldhof, das erste Spiel seit 8 Jahren. Da war doch klar, dass es kein Kindergeburtstag wird.
Und dass ein Großteil der Anwesenden das Schauspiel zumindest amüsant fand, ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.
Der Beitrag könnte von mir stammen.
Mein Gott! Das Spiel ist jetzt eine Woche her... Ich glaube man sollte hier nicht so ein großes Theater machen!
@ASC, FipsAsmussen: Man sollte die Gewalt wähend des Waldhofs-Spiel nicht unbedingt runterspielen. Schließlich steht das nächste Derby gegen den KSC bald an und die große Mehrzahl der FCK-Fans will so etwas nicht noch einmal sehen.
Dabei bist du ein genauso kleines Licht wie jeder andere hier im Verein und im Stadion und auch im forum.
Du sagst es endlich!
Was will Kuntz, der Vorstand, oder der Aufsichtsrat?
Alles kleine Lichter gegenüber uns!
Die Tatsache, dass der Verein eine hohe Geldstrafe zahlen muss und die Aktionen noch weitere negative Konsequenzen für den FCK bedeuten, sollte doch eigentlich Grund genug sein, weiterhin über dieses Thema zu diskutieren.
@Atti: Gegen den KSC wird sowas nicht passieren. Denn dafür ist die Polizei in KL viel zu fit und erfahren. Da wird es weder brennende Sitzschalen noch fliegende Fäuste in größerem Ausmaß geben. Da bin ich mir absolut sicher...
wentzerich: Wer sagt denn, dass der Verein ne Geldstrafe zahlen muss?! Noch ist da nichts entschieden... Beide Vereine haben ihre Stellungnahmen beim DFB eingereicht.