Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Ist in der politischen Szene ein probates Mittel bei Plakat-Aktionen. Wenn die "Gegner" versuchen die Dinger zu entfernen, gibts ne schöne Blutvergiftung!

Ob abenteuerlich oder nicht, es wurde mir von mehrern Leuten berichtet, die untereinander keinen Bezug zueinander haben.

• Dann will ich dir mal glauben, aber sowas ist doch Wahnsinn! von sowas habe ich noch nie was gehört.

Tja, die Abgründe der Menschen sind unergründlich!

Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

• Das hört sich aber abenteuerlich an. Kann mir das nicht vorstellen!

Stimmt aber, hab an nem Wellenbrecher selbst schön rein gegriffen. Ist aber nichts passiert, zum Glück. Hab aber auch mal blöd geschaut, als ich das gesehen hab.

Einmal editiert, zuletzt von fck4life ()

• Würde mich mal interessieren, ob man den Waldhof oder die Stadt Mannheim als Betreiberin des Stadions nicht anzeigen
    kann, wenn man sich daran verletzt hat, wegen Körperverletzung bzw. eine Sammelanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
    Für den Zustand des Stadions ist ja wohl der Betreiber bzw. der gastgebende Verein zuständig.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Die Strafe ist lächerlich gering. So wird sich der Verein niemals gegen die Ultras stellen, da sie ihm durch ihre regelmäßigen Besuche viel zu hohe Einnahmen bescheren. Die Strafen müssten (für alle Vereine) mal so hoch werden, dass sie tatsächlich weh tun. Nur dann wird in den Vereinen ein Umdenken einsetzen.

Und das Geisterspiel ist ja wohl ein Witz. Die Ultras lachen sich doch kaputt darüber. Da werden nur die Falschen bestraft, nämlich die Spieler der zweiten Mannschaft und die handvoll rein fußballinteressierter Fans, die gegen Leverkusen II wirklich nur des Fußballs wegen kommen würden.

• Wäre ich Richter gewesen, hätte das Urteil 1 Heimspiel der 1sten Mannschaft ohne Zuschauer bedeutet.

Genau, ca 25000 Leute bestrafen, die nichts mit dem Sch**ß in Mannheim zu tun haben. :thumbdown:

Muss man den DFB verstehen? Warum macht er nicht das Rückspiel zum Geisterspiel? Würde jede Menge Ärger und Kosten sparen. Warum wird der FCK bestraft und beim Waldhof ist noch nicht einmal das Verfahren eröffnet?

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Warum wird der FCK bestraft und beim Waldhof ist noch nicht einmal das Verfahren eröffnet?

Zitat

Im Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof will der DFB-Kontrollausschuss nach dem Liga-Spiel zwischen Mannheim und Saarbrücken Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Die Begegnung der Kurpfälzer gegen die Saarländer am Sonntag wird unter besonderer Beobachtung stehen.

Deswegen. Die wollen sehn ob was gegen uns passiert und dann Strafen aussprechen.

Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das traurigste: "Es wäre gewesen.".