Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Ja, die Wellenbrecher waren mit Leim bestrichen in dem sich wohl Glassplitter und Tabak befanden. Wurde mir von mehreren Leuten, darunter auch Vertreter des Vereins bestätigt.

Ist ja toll. da habt ihr euch gleich ein paar Zigaretten drehen können.

ich muss feststellen, die Welt ist gross und voller Abenteuer....was der reisende Vandale alles so erlebt :daumen:

• Würde mich mal interessieren, ob man den Waldhof oder die Stadt Mannheim als Betreiberin des Stadions nicht anzeigen
    kann, wenn man sich daran verletzt hat, wegen Körperverletzung bzw. eine Sammelanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
    Für den Zustand des Stadions ist ja wohl der Betreiber bzw. der gastgebende Verein zuständig.

Dazu brauchst Beweiße. Wenns jemand Fotografiert hat vllt. Anderster auf keinen Fall und selbst mit Fotos wirds arg schwer bis unwarscheinlich würd ich sagen. Aber das iss nur meine Vermutung

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Dazu brauchst Beweiße. Wenns jemand Fotografiert hat vllt. Anderster auf keinen Fall und selbst mit Fotos wirds arg schwer bis unwarscheinlich würd ich sagen. Aber das iss nur meine Vermutung

Die vornehmen Herren des FCK die planmässig die sanitären Anlagen der Westtribüne im CBS zerstörten bekommen hoffentlich die Rechnung über
    35 000.-€ präsentiert.

Unglaublich, dass sich sowas Fussballfreunde nennen

• Ich denke, mit so einer Sanktion war zu rechnen und hatte es noch etwas härter befürchtet. Bleibt nur zu hoffen, dass dies als Warnschuss reicht, denn der nächste Schuss würde deutlich schärfer - 2 Spiele auf neutralem Boden oder so und 50000 EUR.

• Die vornehmen Herren des FCK die planmässig die sanitären Anlagen der Westtribüne im CBS zerstörten bekommen hoffentlich die Rechnung über
    35 000.-€ präsentiert.

Auch da baruchst du Handfeste Beweiße und die wird es wohl elider nirgends geben :(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Würde mich mal interessieren, ob man den Waldhof oder die Stadt Mannheim als Betreiberin des Stadions nicht anzeigen
    kann, wenn man sich daran verletzt hat, wegen Körperverletzung bzw. eine Sammelanzeige wegen versuchter Körperverletzung.
    Für den Zustand des Stadions ist ja wohl der Betreiber bzw. der gastgebende Verein zuständig.

Ja und nein. Wenn das stimmt ist es ein Skandal! Andererseits kann nur ein Betroffener gegen Unbekannt Anzeige erstatten. Das heißt, seine Verletzung muss am Spieltag angezeigt und vor Ort mit dem Wellenbrecher in Verbindung gebracht worden sein.
    Oder man verklagt den Veranstalter, denn der muß vorher die Ränge überprüfen, auch wegen allgemeiner Sicherheit, Wurfgeschosse, zu scharfe Kanten zum dranstoßen etc. Das ist unterlassene Sorgfaltspflicht, oder wie das heißt, wenn er das nicht gemacht hat und Billigung von fahrlässiger Körperverletzung, wenn er nichts dagegen gemacht hat.

Ich bin auch nach einer Woche noch erschüttert, was dieses Derby auf beiden Seiten an schlechten Dingen hervorgetan hat.

Aber bitte hört mal auf alle als Kinder, dumm, pubertierend, etc zu bezeichnen. Indem ihr sie lächerlich macht, werden sie euch bestimmt nicht bessser "zuhören". Auch ist das Quatsch mit den "scharze Pullis Tragenden". Wenn es so einfach wäre sie zu erkennen, wäre es das Einfachste für sie die Dinger nicht anzuziehen. Ich trage gern meinen schwarzen Fanclub-Pulli. Das lasse ich mir nicht streitig machen. Und ich bin Null-Ultra, -Hool, -Hooltra...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Die vornehmen Herren des FCK die planmässig die sanitären Anlagen der Westtribüne im CBS zerstörten bekommen hoffentlich die Rechnung über
    35 000.-€ präsentiert.

Wo kommst du denn her, Mannheim, tippe ich mal!
    Die Zerstörung der Toiletten und sonstigen Krawall heiße ich bestimmt nicht gut, aber das ist im Anschluss im "Eifer des Gefechts passiert"
    und war sicher nicht im Vorfeld geplant. Und nochmals, ich finde sowas richtig scheiße und zurecht bestraft.
    Aber im Vorfeld, solche "Fallen" im Stadion zu stellen, nur mir dem einen Ziel, dass sich Fußballfans (woher auch immer) und darunter auch Kinder
    verletzen und das kaltblütig zu planen, ist jawohl das Hinterletzte und Dreckigste was ich seit langem gehört habe.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich das dreckige Assi-Pack, dass das getan hat mit ihren saudummen Gesichtern da drüber ziehen, würde ja nicht
    die Falschen treffen. Eventuell auch Dich!!!

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

4 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ist ja toll. da habt ihr euch gleich ein paar Zigaretten drehen können.

ich muss feststellen, die Welt ist gross und voller Abenteuer....was der reisende Vandale alles so erlebt :daumen:

So ziemlich der sinnfreiste Beitrag seit langem in diesem Thread. Und das ist wahrlich schwer... :gaehn:

• Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis