Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2

• Klasse, der Gastverein zahlt 20.000€ und hat ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Heimverein
    zahlt für drei Vergehen insgesamt 11.500€ ohne ein solches Spiel. Soll ich jetzt laut lachen oder was?
    Dieses Urteil ist eine verdammte Unverschämtheit!!! :cursing:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Könnte es vielleicht sein das die Strafe bei den Waldhöfern aufgrund dessen niedriger ausgefallen ist weil sie nur gezündelt haben aber nicht wie unsere auch noch so enorme Sachbeschädigung betrieben haben? Während unseren Chaoten Sitzschalen und WC-Häuschen zerstört haben ging durch die doch nur ein Zaun zu Bruch als sie in unseren Block wollten oder irre ich mich da jetzt? :gruebel:

Da hat der DFB wohl auch ein Auge zugedrückt aufgrund der Finanzlage des SV Waldhof bzw. weil das Spiel gegen Saarbrücken friedlich verlaufen ist. Anders ist das wohl nicht zu erklären. Der FCK hat es im Vergleich ja dicke in der Kasse! :ironie: Mit uns kann man das ja machen und die höhere Strafe gegen den FCK aussprechen! Ist ein wenig ungerecht! :grummel:

• 7.000 € ? Verdammtes DFB Pack, korrupt bis ins Letzte. Die haben auch Pyros abgefeuert, auch DIE waren auf den Zäunen. DIE wollten mit 200 Mann in unseren Block ! 7.000 Euro ?

Korrupte Bande !

Ich hab dem Pack geschrieben. Bin auf die Antwort gespannt.

2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Und waren es nicht die Mannheimer, die die Polizisten mit allem möglichen beworfen haben, z.B. Pflastersteine?

Fußballmafia DFB

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Hat da vielleicht der Dietmar seinen Theo angerufen und darum gebeten es nicht zu teuer zu machen?

Lächerlich, was der DFB da wieder veranstaltet!

• Hat da vielleicht der Dietmar seinen Theo angerufen und darum gebeten es nicht zu teuer zu machen?

Lächerlich, was der DFB da wieder veranstaltet!

Peewee, das hab ich auf der Tastatur gehabt. Aber wenn ich das geschrieben hätte, wäre mit Sicherheit keine Antwort gekommen....

• Klasse, der Gastverein zahlt 20.000€ und hat ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Heimverein
    zahlt für drei Vergehen insgesamt 11.500€ ohne ein solches Spiel. Soll ich jetzt laut lachen oder was?
    Dieses Urteil ist eine verdammte Unverschämtheit!!! :cursing:

Na das ist ja wohl wirklich ungerecht :grummel:

• 7.000 € ? Verdammtes DFB Pack, korrupt bis ins Letzte. Die haben auch Pyros abgefeuert, auch DIE waren auf den Zäunen. DIE wollten mit 200 Mann in unseren Block ! 7.000 Euro ?

Korrupte Bande !

Super Urteil für die Waldhofhools. Die fühlen sich jetzt förmlich dazu aufgerufen im Rückspiel Randale zu machen. Nach dem Motto uns passiert ja eh nicht viel. Dem FCK schadet das mehr.